Fallout-Star Walton Goggins wollte beim Dreh Diamanten klauen ‒ und wurde auf frischer Tat ertappt

06.05.2024 - 16:40 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
FalloutAmazon Prime Video
0
0
Beim Dreh von Amazons Fallout-Serie wollte Ghul-Darsteller Walton Goggins nicht nur in seiner Rolle überzeugen, sondern auch schnelles Geld machen. Und wurde dabei erwischt.

Als Schauspieler hat man es nicht leicht. Vor allem, wenn einem die Nase fehlt. So schien es jedenfalls Fallout-Star Walton Goggins zu ergehen, der sich beim Dreh der Amazon Prime Video-Serie an den Bodenschätzen des Settings bereichern wollte. Über das Beweisbild kann der Ghul-Darsteller aber jetzt nur noch lachen.

Walton Goggins wollte beim Fallout-Dreh eine Diamantenmine ausnehmen

Ende April teilte Goggins ein Bild von den Fallout-Dreharbeiten und schrieb dazu:

Es sieht vielleicht aus, als ob ich hier nur cool aussehen will. Aber das stimmt nicht. Wir filmten in einer verlassenen Diamantenmine in Namibia. Wir durften den Boden nicht wirklich berühren. Sie gehört immer noch jemandem und es stecken immer noch Diamanten im Boden. Der Fotograf ertappte mich dabei, wie ich ohne Hände einen finden wollte. Kein Witz! Ich bleibe eben ein Gesetzloser.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie Goggins' Emoji-Einsatz nahelegt, steckte hinter dem Vorhaben vor allem ein bisschen Spaß. Oder nicht? Sofern der Star doch noch fündig geworden ist, hat er es zumindest niemandem verraten.

Mehr News:

Fallout-Macher Jonathan Nolan verriet im IGN -Interview, dass er tatsächlich an der sogenannten Skelettküste in Nambia drehte. Im Interview Magazine -Gespräch enthüllte Goggins' Co-Star Ella Purnell zudem, dass sie dort fünf Stunden mit dem Helikopter zu einem Schiffswrack geflogen seinen.

Das Schiffswrack aus Fallout

Basierend auf einer Analyse von Atlas of Wonders  handelt es sich dabei um das deutsche Handelsschiff Eduard Bohlen, das 1909 auf der Reise nach Südafrika im heutigen Namibia auf Grund lief. Die Fallout-Sets tragen maßgeblich zur Qualität der Amazon-Serie bei, die damit eine ärgerliche Netflix-Krankheit besiegt.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Mai bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Mai, die bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Serien-Highlights findet ihr im Mai nicht nur die Rückkehr des Sci-Fi-Meilensteins Doctor Who bei Disney+ und die Netflix-Fortsetzung von Bridgerton, sondern auch einen Yellowstone-Ersatz mit Zeitreisen bei Amazon, einen fesselnden Multiversums-Thriller, Vampir-Horror und und vieles mehr.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News