James Gunn-Masterplan beginnt: Das sind die ersten Stars des neuen DC Universe

13.04.2023 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
0
0
Nachdem James Gunn seinen Plan für das neue DC-Universum vorgestellt hat, gibt es jetzt Neuigkeiten zu ersten Stars. Der Sprecher-Cast für die kommende Serie Creature Commandos wurde enthüllt.

Die Zukunft des DC-Universums wurde durch den neuen Plan der aktuellen Chefs James Gunn und Peter Safran konkret vorgestellt. Verschiedene Film- und Serien-Projekte sollen die nächsten Jahre bestimmen und eng miteinander verbunden werden.

Dazu zählt auch die Animationsserie Creature Commandos, für die Gunn selbst an den Drehbüchern arbeitet. Jetzt wurden die ersten Stars aus dem neuen DC Universe in Form der Sprecher:innen enthüllt.

Neue DC-Stars mit Star Wars- und Marvel-Namen stehen fest

Wie Collider  berichtet, sieht der Stimmen-Cast der Animationsserie Creature Commandos wie folgt aus:

Alan Tudyk ist unter anderem als Roboter K-2SO aus Rogue One: A Star Wars Story bekannt, während ihr David Harbour aus Stranger Things und Black Widow kennen dürftet. Creature Commandos wird ein Team im Suicide Squad-Style unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) versammeln.

Mehr:

Die Figuren sollen im neuen DC Universe auch in Live-Action-Form auftauchen. Ob der Cast der Animationsserie diese Rollen dann nochmal spielt, ist noch nicht bekannt. Ein Start-Datum für die sieben Folgen umfassende Creature Commandos-Serie steht ebenfalls noch nicht fest.

Podcast für DC-Fans: Wie gut ist der Snyder-Cut von Justice League?

Die Justice League erstrahlt im neuen Gewand im sogenannten Snyder-Cut. Jahrelang bemühten sich Fans um die originale Schnittfassung des DC-Blockbusters von Zack Snyder. Jetzt streamt Zack Snyder's Justice League in Deutschland.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Folge von Streamgestöber beantworten Patrick, Jenny und Matthias die Frage, ob sich der 4-stündige Film lohnt. Wie viele Änderungen gibt es, was hat es mit dem seltsamen Bildformat auf sich und bereichert der umstrittene Epilog den Superheldenfilm? All das und mehr erfahrt ihr im Podcast.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News