6.1

Albträumer

Kinostart: 12.08.2021 | Deutschland (2020) | Drama | 93 Minuten | Ab 12

Albträumer ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Philipp Klinger mit Sarah Mahita und Béla Gabor Lenz.

Im Coming-of-Age-Drama Albträumer versucht eine Jugendliche über den Suizid ihres Bruders hinwegzukommen, indem sie den Außenseiter zu daten beginnt, mit dem er einst befreundet war.

Aktueller Trailer zu Albträumer

Komplette Handlung und Informationen zu Albträumer

Die 17-jährige Rebekka (Sarah Mahita) hat vor zwei Jahren ihren Bruder verloren. Dennis hat Selbstmord begangen und das hat einen Schmerz und eine Leere hinterlassen, die sie nur schwer wegstecken kann.

Erst auf den Außenseiter Vincent (Béla Gabor Lenz) kann die Jugendliche sich einlassen. Vincent war mit ihrem Bruder einst befreundet war, wird vom Dorf aber auch an dessen Tod verantwortlich gemacht. Rebekkas Eltern gefällt die neue Beziehung ihrer Tochter entsprechend überhaupt nicht, erst recht, da das Verhältnis zwischen Heilung und Zerstörung pendelt. Kann die junge Frau zu sich selbst zurückfinden, bevor alles eskaliert? (ES)

Schaue jetzt Albträumer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Albträumer

6.1 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare