?

Sherlock Holmes 3

USA (2025) | Thriller, Actionfilm

Sherlock Holmes 3 ist ein Thriller von Dexter Fletcher mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

In Sherlock Holmes 3 machen sich Robert Downey Jr. und Jude Law zum dritten Mal als Ermittler-Duo an die Lösung eines Kriminalfalls.

Komplette Handlung und Informationen zu Sherlock Holmes 3

Hintergrund & Infos zu Sherlock Holmes 3
Sherlock Holmes 3 folgt den beiden Vorgängerfilmen Sherlock Holmes (2009) und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten (2011), die jeweils unter der Regie von Guy Ritchie entstanden. Teil 3 hatte eigentlich schon 2014 folgen sollen, da Robert Downey Jr. allerdings in seiner Rolle als Iron Man zu sehr in die Dreharbeiten des Marvel Cinematic Universe eingebunden war und auch Jude Law viele schauspielerische Verpflichtungen hatte, kam ein früherer Drehzeitraum als Ende 2016 nicht in Frage.

Im Vorfeld gab es wiederholt Gerüchte, dass Tom Hardy einen Cameo in Sherlock Holmes 3 übernehmen könnte. Die Figuren des Films basieren wie immer auf den Charakteren der Sherlock-Homes-Bücher von Arthur Conan Doyle. (ES)

Schaue jetzt Sherlock Holmes 3

3 Videos zu Sherlock Holmes 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sherlock Holmes 3

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

278

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare