Deal

24 (!) Stunden Sci-Fi-Unterhaltung mit legendärem Star Trek-Kapitän jetzt im Heimkino: Einen weiteren Film soll es auch noch geben

16.03.2024 - 18:00 Uhr
Star Trek: Picard
CBS Studios
Star Trek: Picard
0
0
Seit unglaublichen 37 Jahren verkörpert Patrick Stewart die Star Trek-Legende Jean-Luc Picard in verschiedenen Filmen und Serien. Jetzt gibt es die neueste Geschichte gebündelt fürs Heimkino.

Nach 14 Jahren Pause stieg Sir Patrick Stewart wieder ins Raumschiff ein und konfrontiert seine beliebte Figur Jean-Luc Picard mit ihrer Vergangenheit. Die kürzlich erschienen 9-Disc-Sammlung enthält alle 30 Episoden der Serie Star Trek: Picard und ein umfangreiches Bonusmaterial. Die Serie ist zwar für beendet erklärt, doch ein Film soll Stewarts Figur noch ein würdiges Finale bescheren.

Star Trek: Picard - Die komplette Serie

Deal

Zu Amazon

Neben der Blu-ray-Fassung * ist die komplette Picard-Serie auch auf DVD * erhältlich. Freut euch auf über 7 Stunden Bonusmaterial zu den einzelnen Staffeln, darunter befindet sich unter anderem das Story-Logbuch, Audiokommentare, Deleted Scenes, Gag Reels und jede Menge Features über die Requisiten.

Sci-Fi-Fortsetzung: Die Geschichte von Star Trek: Picard ist noch nicht unbedingt zu Ende

Auch wenn die Serie nach den drei Staffeln vermutlich nicht mehr weitergeht, wird Hauptdarsteller Patrick Stewart in seine Rolle als Picard weiterhin zusehen sein. Bereits im Oktober letzten Jahres berichtete Deadline , dass Stewart einen letzten Star Trek-Film drehen möchte, da er mit dem Ende der Serie nicht zufrieden sei. Er habe genau Vorstellungen, wie die Figur ihr großes Finale feiern sollte und wünsche sich Co-Star Jonathan Frakes als Regisseur.

Star Trek: Picard bei Amazon

Anfang des Jahres berichtete Stewart in einem Podcast über ein neues Star Trek-Drehbuch, das speziell für seine Figur geschrieben wurde. Dabei klang der Schauspieler begeistert, denn bisher würde das Script mehr Experimentierfreude zeigen, wodurch er seiner seit 1987 Jahren verkörperten Figur mehr Facetten verleihen könnte. Bis es so weit ist, könnt ihr euch mit der gesamten Serie Star Trek: Picard auf das kommende Projekt einstimmen.

Darum geht es in Patrick Stewarts Sci-Fi-Rückkehr Star Trek: Picard

Nach 14 Jahren kehrte Patrick Stewart 2020 in die Rolle des Jean-Luc Picard zurück, der inzwischen aus der Sternenflotte ausgeschieden ist. Ende des 24. Jahrhunderts lebt der ehemalige Raumschiffskapitän ein ruhiges Leben auf seinem Weingut, als er plötzlich von einer mysteriösen jungen Frau aufgesucht wird. Sie bittet ihn um Hilfe und schickt Picard damit auf eine neue Reise, die seine Vergangenheit ans Licht bringt und eine Reihe von Geheimnissen enthüllt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News