Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Ingo (André Dietz) hegen bei Alles was zählt nach wie vor tiefe Gefühle füreinander. Doch vor allem Ingo kann diese wegen Jennys Vergangenheit nicht zulassen. Als Jenny sich wegen des Brandes der Eishalle bei der Polizei stellen will, kommt er ins Grübeln: Soll er um seine Liebe kämpfen? Diese Entscheidung nimmt ihm Jenny ab und schickt ihm eine Abschiedsnachricht.
Alles was zählt: Jenny ist von ihrem Plan nicht abzubringen
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 4666 vom 28. März
Jenny hat schon seit einigen Tagen beschlossen, endlich zu ihren Taten zu stehen. Sie will die Verantwortung für den Brand in der Eishalle übernehmen und sich selbst bei der Polizei anzeigen. Simone (Tatjana Clasing) versucht ihre Tochter von ihrem Plan abzuhalten, doch vergeblich. Sie wird von Ben (Jörg Rohde) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) ausgebremst, denn Jenny ist erwachsen und könne selbst entscheiden.
- Auch spannend: GNTM-Kandidaten sorgen mit Boykott für Show-Premiere
Tatsächlich steht Jenny schon einige Zeit auf dem Parkplatz der Polizeiwache und überdenkt ihren nächsten Schritt. Sie zückt ihr Handy und nimmt eine Nachricht auf: Sie verabschiedet sich endgültig von Ingo:
Hallo Ingo. Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich wollte mich verabschieden. Wenn du das hörst, bin ich schon bei der Polizei. Du hattest recht. Ich muss Verantwortung übernehmen für das, was ich getan habe. Und ich wollte Danke sagen. Ohne dich hätte ich die letzten Wochen nicht durchgestanden. Und ab jetzt muss ich allein weitergehen. Ich hoffe, dass du glücklich wirst.
TV-Ausstrahlung & Streaming: Dann läuft Alles was zählt
Von Montag bis Freitag läuft Alles was zählt täglich um 19:05 Uhr bei RTL. Die jeweilige Folge kann auf RTL+ bereits eine Woche im Voraus auf RTL+ gestreamt werden.