Avatar-Sexszene - Die Büchse der Pandora

05.02.2010 - 09:30 Uhr
Neytiri weiß, wie es geht.
20th Century Fox
Neytiri weiß, wie es geht.
16
12
Seid ehrlich: Wer hat sich bei Avatar – Aufbruch nach Pandora nicht gefragt, wie Na’vi Sex haben? James Cameron wollte uns die Antwort aus Angst vor einem Skandal vorenthalten und entfernte die Sexszene. Wir reichen sie Euch nach.

Heiße Nächte auf Pandora: Nachdem das Sex-Video zu Avatar – Aufbruch nach Pandora gestern schon bei den 5Filmfreunden lief, können auch wir uns unserer Verantwortung nicht entziehen: Die Volksaufklärung verpflichtet uns. Endlich gibt es ein Video, welches die Frage von Millionen grübelnder Kino-Zuschauer beantwortet: Wie pflanzen sich eigentlich die Na’vi aus Avatar – Aufbruch nach Pandora fort? Offensichtlich gab es im Film eine Sexszene, aber wie bei James Cameron üblich, brach sofort danach die Katastrophe über das junge Liebespaar herein. Ob Eisberge, Kampfroboter oder Bulldozer: Nie gönnt James Cameron seinen Liebespaaren ein Frühstück im Bett.

Doch zurück zum Thema. Auch wenn es offensichtlich war, dass Jake Sully seine Na’vi-Freundin Neytiri in einer Nacht mehr als nur “gesehen” hat, verwehrte uns James Cameron die Sexszene und damit die Beantwortung der Frage: Wie machen Na’vi das eigentlich? Zu groß waren seine Bedenken, dass die amourösen Machenschaften zwischen Mensch und Alien in den prüden USA als Sodomie verteufelt werden. Der Papst war schließlich schon ohne Sex nicht gerade begeistert von Avatar – Aufbruch nach Pandora.

Viele Kinobesucher hatten einen Verdacht: Wenn die Na’vi ihren USB-Zopf dazu benutzen können, um sich mit Bäumen, Tieren und mit etwas Alufolie vielleicht sogar sich selbst zu “verbinden” … wer weiß? Jetzt ist die von James Cameron sorgsam entfernte Szene aufgetaucht und verschafft uns endlich Klarheit. Die Auflösung des Rätsels bestätigt uns teilweise, bietet aber auch den einen oder anderen Aha-Effekt.

Genug der Worte, jetzt sollen Taten sprechen: Schaut Euch das Sex-Video zu Avatar – Aufbruch nach Pandora an:


Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News