Chinesin betet versehentlich zu League of Legends-Champion

08.04.2016 - 14:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
League of Legends
Sina
League of Legends
1
0
In China verwechselte eine Frau vor Kurzem eine Statue des League of Legends-Helden Garen mit der einer Gottheit und betete zu der Videospielfigur.

Doch, ihr könnt euren Augen trauen. Die ältere Dame auf dem oben zu sehenden Bild betet tatsächlich zu dem League of Legends-Champion Garen , dessen Statue sich vor einem chinesischen Internet-Café befindet. Über soziale Netzwerke verbreiteten sich die Bilder und lösten bei MOBA-Fans gleichermaßen Belustigung wie Mitgefühl aus. (via Kotaku )

Mehr: WoW-Spieler nehmen emotionalen Abschied von Privat-Server 

Wie Shanghaiist  vermutet, könnte die Chinesin auf den Bildern Garen ganz einfach mit Lord Guan  verwechselt haben. Dieser General wird in China nämlich als Gott verehrt und seine Darstellung deckt sich allem Anschein nach mit der Pose, die auch Garens Statue einnimmt. Vielleicht sehen wir hier aber auch einen wirklich leidenschaftlichen MOBA-Fan, der zu seinem Lieblinghelden vor dem nächsten Match für Glück, Erfolg und kritische Treffer betet.

League of Legends ist seit 2009 auf PC sowie Mac spielbar und wird von Riot Games kontinuierlich mit neuen Updates versorgt.

Welcher ist euer Lieblingschampion aus League of Legends?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News