Der Governator räumt auf Deutsch auf

04.09.2012 - 09:10 Uhr
Im Januar 2013 gibt Arnold Schwarzenegger in The Last Stand sein schauspielerisches Vollzeit-Comeback. Wir haben für euch heute den ersten deutschen Trailer zum Actionfilm von Kult-Regisseur Kim Ji-woon mit Jaimie Alexander und Forest Whitaker.

Wer von euch aus der Ü30-Generation erinnert sich nicht an die Armada von Actionspektakeln mit Arnold Schwarzenegger aus den 1980er und 1990er Jahren? Mit The Last Stand könnte es ab Januar 2013 wieder so weit sein. Denn dann gibt der österreichische Governator von Kalifornien in dem Film von The Good, the Bad, the Weird -Regisseur Jee-woon Kim bei uns sein Vollzeit-Comeback auf der Leinwand. Nach dem ersten englischsprachigen Trailer präsentieren wir euch heute, wie sich Arnie als alternder Sheriff auf deutsch schlägt. In The Last Stand mimt der Politikrentner, der gerade erfolgreich mit einer Teilzeitrolle in The Expendables 2 in den hiesigen Kinos gestartet ist, einen alternden Cop.

Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) sorgt für Ordnung in einem ruhigen Städtchen an der mexikanischen Grenze. Von Schuldgefühlen geplagt, hat er sich dorthin zurückgezogen, weil sein früherer Partner wegen ihm zum Krüppel wurde. Im Grunde genommen wäre der Ort perfekt, um langsam, aber sicher in Rente zu gehen, ohne sich großartig mit Verbrechern herumschlagen zu müssen. ‘Satz mit x, war wohl nix!’ muss sich der Sheriff bald eingestehen. Denn ein berüchtigter Drogenboss macht plötzlich in einem gepanzerten Fahrzeug die Stadt unsicher. Mit Hilfe einer Gangsterarmee und einer Geisel er will sich nach Mexiko absetzen. Auf einmal sind Owens und seine Mannen das einzige Hindernis, das den Schwerverbrecher von seiner Freiheit trennt.

Mehr: Erste Fotos aus Arnold Schwarzeneggers Comeback

Neben Arnold Schwarzenegger stehen in der 30-Millionen-Dollar Produktion noch weitere nahmhafte Schauspieler vor der Kamera. So konnte Regisseur Kim Ji-woon beispielsweise Thor -Mimin Jaimie Alexander, Oscar-Preisträger Forest Whitaker, Jackass -Star Johnny Knoxville, Nebenrollen-Ass Luis Guzmán sowie die renommierten Charakterdarsteller Harry Dean Stanton und Peter Stormare gewinnen. Die Besetzung komplettieren Genesis Rodriguez und Rodrigo Santoro, der brasilianische Fidel Castro-Bruder aus Che – Revolucion von Steven Soderbergh. Für The Last Stand verzichtete Arnold Schwarzenegger auf eine 12-Millionen-Dollar Gage als Pferdezüchter in Cry Macho. Dafür seht ihr den Governator hierzulande ab dem 30. Januar 2013 wieder mit der Stimme von Thomas Danneberg, die den Österreicher schon seit über drei Jahrzehnten begleitet. Aber wäre es nicht eigentlich viel komischer, wenn Arnold Schwarzenegger sich im Zuge seiner Vollzeit-Rückkehr auf die Leinwand selbst synchronisieren würde?

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu The Land Stand?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News