Die Marvel-Helden, die wir uns im Kino wünschen

30.08.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Marvel
Marvel
Marvel
75
8
Mit Guardians of the Galaxy startete diese Woche der neueste große Marvel-Film, der wieder neue Charaktere einführt. Doch nach wie vor schlummern in den Comics unentdeckte Helden, die darauf warten, ihre Kräfte auf der Leinwand zu beweisen.

Als wir euch neulich die Liste mit den 30 Superhelden-Filmen bis 2020 präsentiert haben, tauchte dort zwischen neuen Filmen, Fortsetzungen und Reboots sehr häufig auch "unbekannter Marvel-Film" auf. Der Filmstart für diese Unbekannten steht zwar bereits, aber welche Helden werden uns dort erwarten? Weitere Fortsetzungen oder nicht lieber doch etwas Neues? Wir hoffen auf letzteres, denn in den Comics sind noch einige Charaktere zu finden, die noch nie zu sehen waren, und einen Auftritt mehr als verdient haben. Hoffentlich stürmen sie bald unsere Kinos!

Thunderbolts: 

Thunderbolts

Bei den Thunderbolts gibt es tatsächlich eine begründete Hoffnung auf eine Verfilmung, denn Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn hat bereits sein Interesse  an dem Stoff verkündet. Kein Wunder, denn im Gegensatz zu ihnen wirken die Guardians lieb, nett und organisiert. Ursprünglich waren die Thunderbolts ein Team aus ehemaligen Bösewichtern, und genau da könnte auch dieser Film ansetzen. Was wäre interessanter als ein Team , das aus teilweise bösen und teilweise weniger bösen Figuren besteht, die versuchen einander unter Kontrolle zu halten? Dazu die verschiedenen Kräfte, die ständigen Überraschungsmomente der Comics und das Bedürfnis der Mitglieder, als Helden gefeiert zu werden - hoffen wir, dass Kevin Feige sein Versprechen hält und James Gunn bei einem Erfolg von Guardians of the Galaxy machen kann, was er will.

Wasp:

Wasp


Genau wie Ant-Man ist Wasp in der Lage ihre Größe mit Hilfe von Dr. Henry Pym zu verändern und gleichzeitig stärker zu werden, im Gegensatz zu einem Anzug verwendet sie allerdings Pym-Partikel. Zusätzlich ist sie jedoch in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen und Energiestöße abzugeben, die sie als ihre Wespenstiche bezeichnet. Nachdem sie dann auch noch von Captain America Nahkampftraining bekommen hat, wird sie zusätzlich zu ihren strategischen Fähigkeiten auch noch eine ausgezeichnete Kämpferin. Mit Wasp könnte Marvel eine weitere starke Frauenfigur etablieren, die als Mitbegründerin der Avengers auch vielfältig eingesetzt werden könnte.

The Void/The Sentry:

The Void/The Sentry


Der methabhängige Robert Reynolds besitzt nach der Einnahme eines Serums die Kraft von einer Million explodierenden Sonnen. Er ist übermenschlich stark und schnell, unverletzbar, kann fliegen und das Licht kontrollieren. Prinzipiell sind seine Fähigkeiten allerdings grenzenlos und er wäre vermutlich der ultimative Superheld, wenn da nicht noch seine andere Seite wäre. The Void ist der negative Aspekt von The Sentry und während dieser der mächtigste Superheld ist, hat The Void die Macht, die Erde und das ganze Universum zu zerstören. Der psychische Kampf zwischen dem mächtigen Sentry, der immer wieder versucht The Void ein für alle Mal zu zerstören, macht sich auf der Leinwand sicherlich nicht schlecht.

Nova:

Nova


Nachdem wir in Guardians of the Galaxy bereits die Nova Corps kennengelernt haben, wäre ein Film über Nova durchaus interessant. Nach der Zerstörung Xanders bekommt der New Yorker willkürlich von einem Zenturio die Kräfte des Nova Prime übertragen und hat so vollen Zugriff auf die Nova Force. Die riesige Energiequelle verleiht ihm übermenschliche Stärke, Ausdauer, Schnelligkeit, Genauigkeit und Agilität. Außerdem ist er fast unverletzbar und heilt im Fall der Fälle erstaunlich schnell. Zusätzlich kann er noch fliegen, Energiestöße abgeben und verfügt über das gesamte gesammelte Wissen von Xander. Vielleicht haben wir ja Glück und begegnen Nova in Guardians of the Galaxy 2.

Namor - Der Sub-Mariner:

Namor


Der Sub-Mariner und König von Atlantis gilt als erster Mutant, da er halb menschlich, halb atlantisch gleich über mehrere übermenschliche Fähigkeiten verfügt. Namor kann sich frei unterwasser bewegen und sogar eine amphibische Form annehmen, aber auch außerhalb des Wassers ist er dank gesteigerter Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, Agilität und Reflexe, sowie der Fähigkeit zu fliegen alles andere als hilflos. Das Wasser, seine größte Stärke, ist gleichzeitig auch seine größte Schwäche und so muss der Sub-Mariner immer wieder aufpassen, dass er nicht austrocknet. Trotzdem würden wir den König von Atlantis gerne im Kino sehen, vor allem der königliche Streit mit Black Panther wäre sicherlich nicht uninteressant

Psylocke:

Psylocke


Wer schon immer mal echte Ninja-Action kombiniert mit psychischen Fähigkeiten sehen sollte, wird Psylocke sicherlich lieben. Das ehemalige Supermodel ist Mitglied der X-Men und verfügt neben ihrer ausgeklügelten Kampftaktik über Telekinese und Telepathie, beides kombinieren kann sie mit ihrem psychisch erschaffenen Katana. Ihre Fähigkeiten umfassen dabei auch eine überaus effektive Tarnung, psychische und teilweise tödliche Stöße, sowie die Möglichkeit bei ihrem Gegenüber eine Amnesie zu verursachen. All diese Fähigkeiten würden sicherlich zu sehr interessanten, neuartigen Kampfszenen führen, die wir sehr gerne in einer der nächsten X-Men-Fortsetzungen oder sogar in ihrem eigenen Film sehen würden.

Welchen Marvel-Helden wünscht ihr euch im Kino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News