Geheimnisse um X-Men: Days Of Future Past enthüllt

17.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Lucas Till in X-Men: Days Of Future Past
20th Century Fox
Lucas Till in X-Men: Days Of Future Past
7
1
Eigentlich sollten Details zur Story und den Identitäten von Peter Dinklage und Josh Helman in X-Men: Days Of Future Past erst auf der kommenden Comic-Con in San Diego veröffentlicht werden, doch offenbar gab es eine undichte Stelle.

Wer sich von dem kommenden X-Men: Zukunft ist Vergangenheit lieber überraschen lassen möchte, sollte besser nicht weiter lesen. Der Text enthält nämlich eindeutige Spoiler. Wie Vulture erfahren haben will, schickt 20th Century Fox mehr als ein Dutzend Castmitglieder um den von Bryan Singer inszenierten Film auf die Comic-Con in San Diego, um “große Überraschungen” zu enthüllen. Doch Vulture macht Fox nun einen Strich durch die Rechnung.

Dass Peter Dinklage Teil der Cast ist, ist kein Geheimnis mehr und nach den Paparazzi-Bildern zu urteilen, wird er die Rolle des Militärwissenschaftlers und Widersachers Bolivar Trask übernehmen. Das bestätigte nun auch Vulture. Gleichzeitig enthüllte sie die Identität von Josh Helman, von dem es bisher hieß, er sollte die Rolle des Scott Summers bzw. Cyclops übernehmen, die in X-Men – Der Film, X-Men 2 und X-Men: Der letzte Widerstand von James Marsden gespielt wurde. Doch dem ist nicht so, laut Vulture spielt Josh Helman den jungen Bill Stryker Helman, dem Hauptantagonisten aus X-Men 2, den seinerzeit Brian Cox verkörperte. Bryan Singer selbst hat ebenfalls Neuigkeiten rund um die Cast verbreitet, twitterte er doch ein Foto von Lucas Till, der in X-Men: Erste Entscheidung als Alex Summers bzw. Havok zu sehen war und diese Rolle auch in X-Men: Days Of Future Past spielen wird.

Neben den Cast-Neuigkeiten enthüllte Vulture auch Plot-Details. Wie bereits bekannt schließt X-Men: Days Of Future Past an den Vorgänger X-Men: Erste Entscheidung an. Zu Beginn finden wir uns in einer dystopischen Zukunft, in der Mutanten in Internierungscamps gefangen gehalten werden und die Erde von den Sentinels beherrscht wird. Unter den Inhaftierten befindet sich auch Kitty Pride (Ellen Page), die ihre übernatürlichen Fähigkeiten nutzt, um Wolverine (Hugh Jackman) in die Vergangenheit zu schicken, wo er auf Mystique (Jennifer Lawrence), Charles Xavier (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) trifft. Doch während Wolverine noch durch die Zeit reist, geht etwas schief und Kitty kann ihn nicht mehr zurückholen. Die anderen X-Men müssen nun einen Mutanten finden, der Kittys Fähigkeiten kopieren kann und Wolverine zu ihnen zurück holt. Diesen Part könnte Anna Paquin übernehmen, die die Mutantin Rogue spielt.

Weitere Neuigkeiten zu X-Men: Days Of Future Past gibt es ab Donnerstag auf der Comic-Con. In den deutschen Kinos läuft der Film ab dem 17. Juli 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News