Gewinnt Tickets zum exklusiven Deadpool-Screening

01.02.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deadpool is waiting for you!
20th Century Fox
Deadpool is waiting for you!
18
4
"Heute Abend mach ich's mir selbst." Ab dem 11. Februar ballert uns Deadpool diesen und andere herrlich (un)korrekte Sprüche um die Ohren. Für alle, die den neuesten Marvel-Helden schon vorher erleben wollen, verlosen wir hier 3 x 2 Tickets für ein Special-Screening am 07. Februar in Berlin.

Kein anderer Filmheld hat in den letzten Monaten im Netz so viel Spaß verbreitet wie der fluchende Mann im rot-schwarzen Gummianzug: Mit Deadpool scheint man einfach für jede Situation in den sozialen Netzwerken die richtige Antwort zu haben. Wenn sich der neueste Held im filmischen Marvel-Universum als "Hoden mit Zähnen" beschreibt, ist das aber dennoch bestimmt nicht jedermanns Humor - für alle anderen verlosen wir Tickets für ein exklusives Deadpool-Screening in der Hauptstadt. Natürlich an einem richtig abgef***t tollen Ort!

Der ehemalige Special Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) unterzieht sich wegen einer tödlichen Krebserkrankung einem gefährlichen Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Durch die Prozedur enstellt, aber mit Selbstheilungskräften ausgestattet, die selbst Wolverines Fähigkeiten in den Schatten stellen, begibt sich Wilson als Deadpool auf seine erste Mission. An seiner Seite: die ebenfalls explosive Mutantin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand).

Angeschnallt auf einer Liege auf dem Weg zu seiner "Behandlung" bittet Wilson, ihm zumindest keinen grünen oder animierten Super-Anzug zu geben. Es wird sich zeigen, ob Ryan Reynolds mit dem Anschluss an das Marvel-Universum im "Ganzkörperkondom" mehr Glück hat als mit seiner Rolle des DC-Helden Green Lantern von 2011.

Deadpool - Trailer 2 - Deutsch HD
Abspielen


Pechschwarzer Superhelden-Humor: Am 11. Februar 2016 erscheint Deadpool bei uns in den Kinos. Gemeinsam mit 20th Century Fox und Flimmer verlosen wir 3 x 2 Tickets für ein exklusives Screening am 7. Februar in Berlin. Gezeigt wird der Film in synchronisierter Fassung - wem das nicht schmeckt, würde Deadpool wahrscheinlich ein "Heul leise und komm klar!" mit auf den Weg geben. Mehr Infos zum Film findet ihr hier .

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 3. Februar 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox. © 20th Century Fox or its affiliates. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News