Gruseliger neuer Clip aus Paranormal Activity 4

17.10.2012 - 08:50 Uhr
Morgen spukt es wieder in den Kinos. Dann startet nämlich Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst. Wir haben heute noch einmal einen gruseligen Clip aus dem Found-Footage-Horror, der euch die restliche Wartezeit versüßen dürfte.

Könnt ihr es kaum erwarten, bis es mit Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst morgen endlich wieder auf den Leinwänden spukt? Wir überbrücken die restlichen beiden Tage Wartezeit, bis der Found-Footage-Schocker auch hierzulande am 18. Oktober 2012 in den Kinos anläuft, indem wir euch einem neuen Clip präsentieren, der euch einmal mehr das Fürchten lehren wird. In dem kurzen Video seht ihr Hauptdarstellerin Katie Featherston dabei zu, wie sie wie von Geisterhand bewegt frei über den Dingen schwebt.

Mehr: Erster TV-Spot zu Paranormal Activity 4

Im vierten Teil von den Regisseuren Ariel Schulman und Henry Joost werden Katie (Katie Featherston) und ihre Familie einmal mehr vom Grauen heimgesucht. Denn seitdem im Nachbarhaus neue Leute eingezogen sind, geht es auch dort nicht mehr mit rechten Dingen zu. Der Spuk überträgt sich nämlich auch auf ein weiteres Haus, in dem die junge Alice (Kathryn Newton) mit ihrer Mutter wohnt. Welche Rolle spielt der Nachbarsjunge Robbie? Erlaubt sich da nur einer einen ganz schlechten Scherz mit ihnen oder hat es am Ende etwa das Böse selbst auf sie abgesehen?

Mit bisher knapp 600 Millionen eingespielten US-Dollar gegenüber nur wenigen Millionen Produktionskosten gehört die Paranormal Activity -Serie von Mastermind Oren Peli zu den erfolgreichsten Kinoreihen der letzten Jahre. Vor fünf Jahren produzierte der junge Filmemacher nach monatelanger Vorbereitung den ersten Teil für schlappe 15.000 US-Dollar in seinem eigenen Haus. Der Found-Footage-Horror wurde zu einem echten Überraschungserfolg, der weltweit beinahe 200 Millionen US-Dollar einspielte.

Mehr: Neuer Trailer zu Paranormal Activity 4

Die beiden Fortsetzungen Paranormal Activity 2 und Paranormal Activity 3 standen dem Erstling in dieser Hinsicht in nichts nach. Zwar führt Peli seit dem dritten Streifen nicht mehr selbst Regie, sondern überlässt das seinen Mitstreitern Ariel Schulman und Henry Joost. Er ist aber weiterhin hinter den Kulissen als Produzent an der Reihe beteiligt. Die Serie ist so beliebt, dass mit Paranormal Activity – Tokyo Night bereits ein japanischer Ableger veröffentlicht wurde und ein lateinamerikanisches Spin-off ebenso in Planung ist.

Wie gefällt euch der neue Clip zu Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News