I Spit on Your Grave 3 - Deutscher Trailer zu Die Rache ist mein

06.02.2016 - 09:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hier sieht's ziemlich ungemütlich aus.CineTelFilms
8
0
Der neue Teil der Rape-and-Revenge-Reihe, I Spit on Your Grave 3: Die Rache ist mein, bekommt einen ersten deutschen Trailer. Wer sich traut, kann ihn sich oben anschauen.

Rache serviert man am besten mit einem Vorschlaghammer. Das scheint zumindest die Überzeugung von Jennifer (Sarah Butler) zu sein, die in I Spit on Your Grave 3 wieder mal zu mannigfachem Handwerkszeug greift, um Jagd auf Vergewaltiger zu machen.

Der dritte Teil der Rape-and-Revenge-Reihe wurde diesmal nicht mehr von Steven R. Monroe inszeniert, sondern vom Newcomer-Regisseur R.D. Braunstein, was jedoch die Kastrationsrate wenig zu scheren scheint. Sarah Butler war bereits im ersten Teil zu sehen, der auf Rotten Tomatoes immerhin auf eine Frischegüte von mundigen 34 Prozent kommt. Ob der dritte Teil ähnlich appetitlich ist, könnt ihr im obigen Trailer erahnen.

In Deutschland erscheint der Film direkt auf DVD und Blu-ray, die ab dem 07.04.2016 erhältlich sind. Eine Jugendfreigabe hat I Spit on our Grave 3 freilich nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News