More bananas für Gru und die Minions

31.01.2014 - 19:00 Uhr
Die Minions bereiten sich auf weitere Auftritte vor
universal
Die Minions bereiten sich auf weitere Auftritte vor
5
6
Produzent Christopher Meledandri gab in einem Interview Auskunft über den anstehenden Minions-Film und erzählte, dass Grus Geschichte mit Ich – Einfach unverbesserlich 3 noch nicht zu Ende erzählt sei.

Die knuffigen kleinen Minions erfreuen sich großer Beliebtheit und so dürfte es ihre Fans wohl erfreut haben, dass nicht nur ein eigener Minions -Film in der Pipeline steht, sondern dass vor kurzem auch Ich – Einfach unverbesserlich 3 angekündigt wurde (wir berichteten). Produzent Christopher Meledandri sprach in einem Interview mit Empire Online über die beiden Projekte.

Im Sommer 2015 erwarten uns die Minions in ihrem ersten eigenen Film. Wie bereits bekannt, wird die Geschichte um die kleinen gelben Wesen vor Grus Zeiten spielen. Christopher Meledandri verrät, dass der Film sogar noch weiter zurück geht. “Wir starten in einer Zeit, in der die Minions noch einzellige Lebewesen sind.” Von da aus wird uns die Geschichte bis in die 1960er Jahre führen und in den Städten New York und London spielen. Das Ziel der Minions, so Christopher Meledandri weiter, war schon immer, dem schlimmsten aller Schurken zu dienen. Versehentlich töten sie jedoch ihren Anführer, so dass sie sich auf die Suche nach einem neuen Fiesling machen. Den finden sie in der allerersten Superschurkin namens Scarlett Overkill, die im Original von Sandra Bullock gesprochen wird.

Die Popularität der Minions hat Christopher Meledandri und das Team hinter den Ich – Einfach unverbesserlich-Filmen vollkommen überrascht. Die Animatoren hätten es geliebt, die Minions zum Leben zu erwecken und das ganze Team hätte ihnen begeistert zugesehen, doch dass die gelben Wesen auch beim Publikum so gut ankommen würden, kam dennoch für alle überraschend.

Umso besser, dass die Minions auch in Ich – Einfach unverbesserlich 3 wieder mit am Start sind. Und den Fans sei gesagt, dass die Reihe wohl nicht so bald zu ihrem Ende kommt. “Wenn wir das Gefühl haben, dass Grus Geschichte abgeschlossen ist, werden wir aufhören, die Filme zu drehen”, erklärte der Produzent. Doch momentan gäbe es noch so viel zu erzählen. Gru ist verheiratet, er schlägt sich mit der Erziehung der Mädchen rum und muss außerdem damit klarkommen, dass er nicht mehr der Superschurke ist. Dahinter steckt viel Potenzial, meint Christopher Meledandri.

Ich – Einfach unverbesserlich 3 soll im Sommer 2017 anlaufen, der Film über die Minions kommt bereits im Sommer 2015 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News