Nach Rebel Moon 2: Zack Snyder enthüllt erstes Bild aus versauter Netflix-Serie, die seit 5 Jahren in Arbeit ist

26.04.2024 - 12:00 Uhr
Rebel Moon 2Netflix
0
0
Zack Snyder hat nach Rebel Moon 2 bereits für Nachschub gesorgt. Jetzt teilte er das erste Bild aus seiner neuen Netflix-Serie Twilight of the Gods.

Zack Snyders Sci-Fi-Kracher Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin ist erst vor wenigen Tagen auf Netflix gestartet. Da steht der Regisseur schon mit seinem nächsten Projekt für den Streamingdienst in den Startlöchern ‒ und das ist bereits seit 2019 in Arbeit. Nun teilte er endlich das erste Bild aus der neuen animierten Serie Twilight of the Gods, in welcher die nordische Mythologie um Götter wie Thor, Odin und Loki neu interpretiert wird.

Erstes Bild zur Zack Snyder-Serie Twilight of the Gods ist da

Wie Zack Snyder in einem Interview mit Collider  verriet, dreht sich die Serie um ein Königspaar, das in einem kleinen Wikingerdorf heiraten möchte. Ihre Hochzeit wird jedoch von einem schrecklichen Ereignis heimgesucht. So sinnt die Braut Sigrid (Sylvia Hoeks) auf Rache und versammelt ein Team aus verschiedenen Kreaturen ‒ wie einem Seher und einem Zwerg ‒ um gemeinsam einen der Götter herauszufordern. Dazu erklärte Snyder, dass es in Twilight of the Gods auch versaut zugeht: "Es gibt eine Menge Sex, [...] weil das Spaß macht."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im englischen Original werden neben Hoeks unter anderem John Noble (Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs) als Odin, Pilou Asbæk (Game of Thrones) als Thor, Paterson Joseph (Wonka) als Loki, Corey Stoll (House of Cards) als Hrafnkel, Jamie Chung (Baymax) als Hel, Jamie Clayton (Sense8) als Seid-Kona und Kristofer Hivju (Game of Thrones) als Andvari in Twilight of the Gods zu hören sein.

Wann startet Twilight of the Gods auf Netflix?

Die Serie wird 8 Episoden umfassen und soll im Herbst 2024 auf Netflix starten.

Shogun ist die Serien-Überraschung des Jahres

Das Historiendrama Shogun ist mittlerweile mit ganzen 10 Folgen im Stream vertreten. Nicht nur Samurai-Fans sind absolut begeistert. Aber was macht die Disney+-Serie so gut?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir beginnen unser Gespräch mit der Buchvorlage, die schon Anfang der 80er als Serie adaptiert wurde. Eine weitere Umsetzung klang für viele nach einer schlechten Idee. Aber mutig gewählte Perspektiven und extreme Detailverliebtheit machen Shogun zum Meisterwerk.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Twilight of the Gods

Kommentare

Aktuelle News