Netter Serienkiller Colin Hanks gewinnt im Lotto

10.06.2011 - 08:59 Uhr
2
3
Serienmörderfilme müssen keine todernsten Angelegenheiten sein. In der Komödie Lucky gewinnt Killer Colin Hanks im Lotto und darf endlich das Mädchen seiner Träume heiraten.

Dass er vom Comedy-Talent seines Vaters Tom Hanks einiges geerbt hat, durfte Colin Hanks schon in einigen kleinen und großen Rollen beweisen. Die Independent-Komödie Lucky scheint ihm nun wie auf den Leib geschneidert zu sein. In der spielt er einen Normalo, der plötzlich im Lotto gewinnt und das Mädchen seiner Träume heiratet. Doch die Sache hat einen kleinen Haken, wie der amüsante erste Trailer beweist.

Denn Ben (Colin Hanks) ist schon seit Jahren verliebt in Lucy (Ari Graynor), Rachel aus Fringe – Grenzfälle des FBI), und hat deswegen die unschöne Angewohnheit entwickelt, Frauen umzubringen, die seiner Angebeteten ähnlich sehen. Als er dank eines Lottotickets eines seiner Opfer Millionen gewinnt, heiratet Lucy den verschrobenen Kerl des Geldes wegen. Fortan führen beide eine ziemlich pragmatische Ehe, denn Lucy nimmt sein “Hobby” in Kauf, um am Lottogewinn teilzuhaben. Doch die Polizei hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Zu den weiteren Schauspielern in Lucky gehören Jeffrey Tambor (Arrested Development) und Hollywood-Legende Ann-Margret Olsson. Die Regie hat Gil Cates Jr. (All in – Alles oder nichts) geführt, der schon diverse Independent-Filme und -Dokumentationen vorweisen kann. Demnächst wird Hauptdarsteller Colin Hanks übrigens in der sechsten Staffel von Dexter zu sehen sein. Die notwendigen Erfahrungen mit Serienmördern hat er also.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News