Paul Rudd & Emile Hirsch im Prince Avalanche-Trailer

25.06.2013 - 19:00 Uhr
Paul Rudd und Emile Hirsch allein in der Wildnis
Magnolia Pictures
Paul Rudd und Emile Hirsch allein in der Wildnis
3
4
Wir haben heute einen ersten Trailer der kommenden Indie-Komödie Prince Avalanche für euch. Paul Rudd und Emile Hirsch haben darin nicht nur fürchterliche Outfits und Frisuren, sondern auch einen sehr speziellen Job.

Heute gibt es den ersten Trailer zur Indie-Komödie Prince Avalanche auf die Augen und dieser kann zwar nicht unbedingt mit besonders vielen Protagonisten überzeugen, ist mit Paul Rudd und Emile Hirsch allerdings trotzdem bestens besetzt. Als Zuschauer bekommen wir nicht nur viele bezaubernde Gags wie der ewige Kampf um das Baustellenradio und das Equal Time Boombox Agreement serviert, sondern auch unendliche Waldlandschaften, die die beiden durchwandern müssen. Außerdem gibt es jede Menge grauenhafter Outfits, schlimme Schnauzbärte und noch schlimmere Frisuren, tanzende Angler, Naturaufnahmen in Slow Motion, Sonnenaufgänge und Kämpfe mit Hängematten.

Mehr: Ron Burgundy erobert die Nachrichtenwelt der 1980er

Der Trailer bietet jedenfalls schon einmal einen interessanten Einblick in die Geschichte der beiden ungleichen Männer, die im Wald zusammenarbeiten müssen. Nach einer verheerenden Feuersbrunst arbeiten sich Alvin und Lance 1988 einen langen heißen Sommer Meter um Meter durch ein verödetes texanisches Waldgebiet mit der Aufgabe, die Straßenmarkierungen nachzuzeichnen, die die Feuerzungen weggeleckt hatten. Während der besonnene Alvin in der menschenleeren Wildnis aufgeht, fühlt sich der etwas unterbelichtete und mit Föhnfrisur daher kommende Lance wie ein Fisch auf dem Trockenen und vermisst Stadtleben wie Mädels. Die einzige Gemeinsamkeit dieser beiden Gestalten ist Lance’ Schwester, die mit Alvin liiert ist und der er leidenschaftliche Briefe schreibt, um die kriselnde Beziehung zu retten. Lance und Alvin müssen sich trotz ihrer offensichtlichen Unterschiede zusammenraufen, denn mit Ausnahme eines mysteriösen LKW-Fahrers, der immer wieder unvermittelt auftaucht und einer Begegnung Alvins mit einer älteren Frau, die in den Trümmern ihres Hauses ausgerechnet ihren Flugschein sucht, sind sie auf sich alleine gestellt.

Prince Avalanche ist ein Remake des isländischen Films Á annan veg (Either Way) von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson aus dem Jahre 2011. Die Neuauflage wurde von dem Regisseur David Gordon Green angeleitet, der bereits in Filmen wie Ananas Express, Bad Sitter und Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute die Regie übernahm. Der Regisseur wollte mit Prince Avalanche zurück zu seinen Independent-Wurzeln, distanzierte sich von größeren Major-Studios und drehte den Film in aller Stille. Die Komödie wurde erstmals beim diesjährigen Sundance Film Festival präsentiert und gewann anfang des Jahres einen Silbernen Bären auf der Berlinale. In den USA kommt Prince Avanlanche am 09. August in die KInos, ein deutscher Erscheinungstermin steht bislang noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News