Suicide Squad 2: Diese Nachricht wird Guardians of the Galaxy-Fans enttäuschen

13.05.2019 - 10:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Keine Guardians of the Galaxy.-Reunion in Suicide Squad 2
Disney
Keine Guardians of the Galaxy.-Reunion in Suicide Squad 2
0
0
Fans hofften auf eine Guardians of the Galaxy-Reunion in Suicide Squad 2. Doch Schauspieler Michael Rooker hat seine Beteiligung nun vorerst dementiert.

James Gunn hat als Regisseur von Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 in jeder Hinsicht seine Spuren im Marvel-Universum hinterlassen. Mittlerweile ist er als Regisseur des Suicide Squad-Sequels jedoch auch kräftig beim Konkurrenten DC unterwegs.

Umso logischer erschien es, dass er Guardians of the Galaxy-Star Michael Rooker alias Yondu Udonta für sein neues Projekt mit an Bord holen würde. Doch der hat die in Umlauf gebrachte Besetzung jetzt dementiert.

Keine Guardians of the Galaxy-Reunion in Suicide Squad 2

Michael Rooker in Guardians of the Galaxy

Laut Comic Book  wird aus dieser Guardians of the Galaxy-Reunion in The Suicide Squad nichts. Obwohl berichtet wurde, dass Michael Rooker als DC-Schurke King Shark gecastet worden wäre, dementiert der Schauspieler das auf Instagram mit den ziemlich klaren Worten: "Diese Nachricht stimmt nicht... Ich wurde nicht für diesen Film gecastet."

Auch wenn immer noch die Hoffnung besteht, dass Rooker später zur Cew hinzustoßen wird, hört sich das doch schon ziemlich endgültig an.

King Shark und Suicide Squad 2

King Shark in The Flash

Michael Rooker hätte angeblich die Rolle des DC-Superschurken King Shark spielen sollen. Bei King Shark alias Nanaue handelt es sich um einen humanoiden Haifisch, der auch bereits in der Serie The Flash aufgetaucht ist.

In The Suicide Squad sollen alte Charaktere wie Captain Boomerang (Jai Courtney) ebenso auftreten wie eine Reihe neuer DC-Gestalten. Will Smith wurde als Deadshot angeblich durch Idris Elba ersetzt. Möglicherweise spielt dieser aber auch eine komplett neue Figur.

Margot Robbie als Harley Quinn

The Suicide Squad wird sowohl als Sequel als auch als Reboot des Originalfilms angelegt sein. Margot Robbie, die Harley Quinn spielte, wird auch in The Suicide Squad wieder mit von der Partie sein, ebenso wie im Spin-Off Birds of Prey: The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn. Weitere Schauspieler, die für den DC-Streifen neu im Gespräch sind, sind David Dastmalchian, Daniela Melchior, John Cena und Benicio del Toro.

James Gunn wird auch in Guardians of the Galaxy 3 die Regie übernehmen, der für 2022 in den deutschen Kinos erwartet wird. Die Fortsetzung The Suicide Sqaud wird hingegen bereits 2021 anlaufen.

Seid ihr traurig, dass es keine Guardians of the Galaxy-Reunion in Suicide Squad 2 geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News