Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Supernatural im kommenden Jahr nach der 15. Staffel enden wird. Nachdem sich Fans bereits emotional angesichts des kommenden Endes äußerten und auch die Stars überwältigt reagierten, meldete sich unlängst Jeffrey Dean Morgan zu Wort. In den vergangenen Jahren machte der Schauspieler vor allem als The Walking Dead-Schurke Negan auf sich aufmerksam. Mit Supernatural verbindet ihn eine ganz besondere Rolle.
So reagiert Jeffrey Dean Morgan auf das kommende Supernatural-Aus
Denn seit Anbeginn der Serie im Jahre 2005 war Jeffrey Dean Morgan immer wieder als John Winchester zu sehen. Dabei handelt es sich um den Vater der beiden brüderlichen Dämonenjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles). Bei Twitter reagierte der 52-Jährige mit viel Lob und Stolz auf das kommende Supernatural-Aus:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
"Ein weiterer Tweet für den Tag, es ist spät. Ich will der gesamten Supernatural-Familie einfach nur sagen...das war ein verdammt guter Lauf. Ich hoffe, dass dieses letzte Jahr genug Zeit ist, um die Geschichte, die nur das Beste verdient, abzuschließen. Meine Liebe gilt Besetzung, Crew und Fans. Jensen Ackles und Jared Padalecki, ihr habt uns stolz gemacht. Umarmungen und Küsse, Jeffrey Dean."
- Ein Fan nimmt Abschied: Deshalb ist das Ende von Supernatural so schwer zu fassen
Erst vor wenigen Wochen war Jeffrey Dean Morgan erneut als John Winchester im Rahmen einer emotionalen Reunion in der Serie zu sehen. Jared Padalecki, Jensen Ackles und Castiel-Darsteller Misha Collins verkündeten das Aus von Supernatural dann vor einigen Tagen persönlich mit einem Video.
Offizielle Gründe sind zwar nicht bekannt, aber wir haben uns trotzdem auf Spurensuche begeben und mögliche Erklärungen zusammengefasst.
Wann die 15. Staffel von Supernatural genau startet ist noch unklar. Irgendwann 2020 soll es so weit sein.
Mehr: Deshalb ist das Ende von Supernatural so schwer zu verkraften
Wie steht ihr zum kommenden Ende von Supernatural?