Twilight-Star verklagt Luxus-Bushersteller

25.08.2010 - 14:30 Uhr
Im Regen stehen gelassen: Taylor Laurent
Concorde Filmverleih
Im Regen stehen gelassen: Taylor Laurent
19
6
Jungschauspieler Taylor Lautner ist gerade mal 18 Jahre alt, gefallen lässt er sich aber trotzdem nichts. Jetzt hat er ein Unternehmen verklagt, das seinen Luxusbus nicht rechtzeitig geliefert hat.

Der Twilight-Star Taylor Lautner musste kürzlich am eigenen Leib erfahren, wie fies und gemein die Welt sein kann. Um sich während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film Atemlos – Gefährliche Wahrheit nicht unter freiem Himmel oder in irgendeinem gemieteten Trailer umziehen zu müssen, hatte der Jungschauspieler bei der Firma McMahon’s RV einen Reisebus mit allem Pipapo bestellt. Kostenpunkt 300.000 Dollar. Doch der Bus kam nicht rechtzeitig.

Die Firma konnte den ausgemachten Liefertermin am 21. Juni nicht einhalten und lieferte erst einige Tage später. Wie viel später? Wir wissen es nicht. Aber laut dem Magazin The Wrap soll Papa Lautner am rollenden Luxusappartement noch einige Sicherheits- und Funktionsmängel festgestellt haben, spätestens damit war das Maß voll. Taylor Lautner und sein Dad verklagten McMahon’s RV.

Doch jetzt kommt erst das Beste: Taylor Lautner musste daraufhin die Zeit zwischen den Drehs in einem Ersatz-Trailer verbringen, den das Studio extra für ihn gemietet hatte und der sicherlich auch nicht von schlechten Eltern war. Darin fühlte sich unser Schönling aber derart unwohl, dass er in der Anklageschrift noch angab, seelische Qualen erlitten zu haben.

Wir lassen das unkommentiert. Atemlos – Gefährliche Wahrheit wird 2011 in die Kinos kommen, falls Taylor Lautner die Dreharbeiten nicht wegen der seelischen Verletzungen vorher abbrechen muss.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News