The Walking Dead - Neues Featurette & Castzuwachs von Justified-Star Alicia Witt

05.02.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
In zwei Wochen kommt The Walking Dead wieder zurück und bringt eine Menge Zündstoff mit. Seht ein neues Featurette, das uns auf das Kommende einstimmt. Außerdem stößt Justified-Star Alicia Witt zum Cast.

An Valentinstag, dem 14. Februar 2016, kommt The Walking Dead endlich aus seiner Winterpause zurück. In der zweiten Hälfte der sechsten Staffel warten neue Bedrohungen und noch größere Gegner auf Rick und seine Gruppe. AMC hat als Vorgeschmack ein Featurette veröffentlicht, in dem Cast und Crew uns auf die restlichen Folgen einstimmen.

Produzent Greg Nicotero deutet in Superlativen die kommenden Abenteuer mit den Worten an:

Es ist eine ungeheuer spannende Weggabelung, an der wir bei The Walking Dead ankommen, eine Kreuzung, an der unsere Handlung eine dramatische Wendung nehmen wird.

Auch Andrew Lincoln ist begeistert von der zweiten Hälfte, auf die er sich gefreut habe, seit es sie im Comic gelesen hat:

Wir treten der beeindruckendsten und furchterregendsten Bedrohung entgegen.

An der Castingfront gibt es auch Neues zu berichten. Wie die Justified- und Friday Night Lights-Schauspielerin Alicia Witt auf Twitter mitteilte, wird sie dem Cast von The Walking Dead beitreten. Unklar ist, ob sie damit die kommenden Folgen meint oder erst in der siebten Staffel auftreten wird. Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel sind zwar schon abgeschlossen, denkbar ist trotzdem, dass die Nachricht einfach nur lange unter Verschluss gehalten wurde. Unklar ist auch, welche Rolle sie übernehmen wird. Spekulationen von Screen Crush  zufolge könnte sie eine Konkubine von Negan (Jeffrey Dean Morgan) spielen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In den kommenden acht Folgen von The Walking Dead kommen eine Reihe neuer Figuren auf uns zu. Xander Berkeley als der Anführer einer neuen Community, Tom Payne als Jesus sowie Oberbösewicht Negan.

Noch mehr Endzeit bei gamespilot: GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse 

Fiebert ihr schon den neuen Folgen von The Walking Dead entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News