Will Smith mag keine Aliens vom Planeten Igitt

26.04.2012 - 09:40 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2
1
In der dritten Jagd der Men in Black geht es in die Vergangenheit. Wir haben einen TV-Spot für euch und sind gespannt, ob die Geschichte um die Männer in den schicken Anzügen ein weiteres Mal an den Kinokassen punktet.

Wir haben für euch einen neuen TV-Spot zum kommenden Blockbuster Men in Black 3 mit Will Smith, der diverse Rekorde brechen will. Unter anderem jenen der großen Fan-Premiere in Berlin. Darüber werden wir aber später berichtet, heute haben wir einen TV-Spot für euch.

Worum geht es in Men in Black 3?
Agent J (Will Smith) ist mittlerweile ein alter Hase im Geschäft mit der Überwachung außerirdischer Aktivitäten auf der Erde. Was genau seinen kauzigen Partner K (Tommy Lee Jones) umtreibt, hat er allerdings bis heute nicht vollständig ergründen können. Als plötzlich Ks Leben auf dem Spiel steht, sieht sich J gezwungen, einen Trip in die 1960er Jahre auf sich zu nehmen, um einen Anschlag auf Ks Leben zu verhindern. Viele Zuschauer dürften gespannt sein, welche Geheimnisse der junge Agent K (Josh Brolin) für den zeitreisenden Alien-Jäger parat hat. Klar dürfte sein, dass es wieder einmal um alles und den ganzen Rest geht, also um das Schicksal der kompletten Menschheit.

Regisseur Barry Sonnenfeld will mit dieser Zeitreise neuen Schwung in das Men in Black-Franchise bringen. Immerhin steht einiges auf dem Spiel, denn Will Smith muss nach längerer Pause beweisen, dass er immer noch ein Kassenmagnet ist, der seine hohe Gage auch verdient. Die beiden Vorgänger mit ihm in der Hauptrolle spielten knapp 1 Milliarde Dollar weltweit ein. Ob mit Teil 3 dieses Ergebnis annähernd erreicht werden kann? Mit dem 3D-Aufschlag wird es wohl einige Dollar mehr geben. Wir werden es ab dem 24. Mai 2012 sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News