Die besten Serien mit Michael B. Jordan bei - Im Stream

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.298
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    8.8
    1.673
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  3. US (2006 - 2011) | Drama, Sportserie
    8.2
    160
    12
    Drama von Peter Berg und Buzz Bissinger mit Kyle Chandler und Connie Britton

    Friday Night Lights ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch und dem gleichnamigen Film basiert. Sie spielt in der amerikanischen Kleinstadt Dillon in Texas, in der Football das ganze Leben ist.

  4. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    7.8
    328
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  5. US (2009 - 2011) | Kriminalserie, Polizeiserie
    7.6
    241
    57
    Kriminalserie von Samuel Baum mit Tim Roth und Kelli Williams

    Dr. Cal Lightman etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich! Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und andere Behörden eine wertvolle Hilfe, weshalb Lightman und sein Team der Lightman-Group, allen voran die Psychologin Dr. Gillian Foster, immer wieder zu Rate gezogen werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010 - 2013) | Drama, Komödie
    7.8
    87
    3
    Drama mit Peter Krause und Lauren Graham

    Parenthood ist eine tragikomische Serie, die von Ron Howard entwickelt wurde. Es geht um vier Geschwister, die alle mit ihrer eigenen Familie zu kämpfen haben. Die Serie basiert lose auf dem gleichnamigen Spielfilm von 1989 basiert.

  8. US (2005 - 2017) | Kriminalserie, Polizeiserie
    7.2
    133
    30
    Kriminalserie mit Robert Englund und Ryan O'Neal

    Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von den strafverfolgenden Behörden immer dann engagiert, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Dabei arbeitet sie mit einem Team.

  9. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  10. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  11. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  12. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    67
    35
    Superhelden-Serie mit Jeffrey Wright und Tom Hiddleston

    What If...? ist eine Animationsserie von Marvel Studios und Disney+, die von der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die erstmals in den 1970er-Jahren erschien, inspiriert ist. Darin werden die bekannten Superheld:innen des MCU in alternative Szenarien platziert.

  13. US (2002 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    14
    5
    Drama von Hank Steinberg mit Anthony LaPaglia und Poppy Montgomery

    Ihre Chancen auf Erfolg sind gering – und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone und das Team der FBI Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der Persönlichkeit des Gesuchten ein Bild machen zu können. Keine Lügen, Täuschungen oder Ablenkungsmanöver halten ihren unerbittlichen Ermittlungen stand.

  14. US (2019 - 2022) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6
    36
    19
    Superhelden-Serie von Carol Barbee mit Alisha Wainwright und Ja'Siah Young

    Die Netflix-Serie Raising Dion basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Dennis Liu und erzählt die Geschichte einer Mutter, die merkt, dass ihr Sohn übernatürliche Kräfte besitzt.

  15. US (2019 - 2021) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tarell McCraney mit Phylicia Rashad und Akili McDowell

    Die Dramaserie David Makes Man aus dem Hause OWN handelt von dem 14-jährigen David, der sich nach einem besseren Leben und Ausweg aus der Armut sehnt. Die Serie stammt von Tarell Alvin McCraney, der zuvor mit seinem Theaterstück In Moonlight Black Boys Look Blue die Vorlage für das oscarprämierte Drama Moonlight lieferte. (MW)