chillaholic

chillaholic aus Rheine heißt Tim, ist 30 Jahre alt. chillaholic hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1141 Filme bewertet und hat schon 21 Kommentare geschrieben. Als leidenschaftlicher Filmbetrachter und neuerdings auch Serienjunkie sowie ausgesprochener Freund des gepflegten Mindfucks lässt er sich jederzeit gerne von Werken aller möglichen Genres begeistern und interessiert sich deshalb mindestens genauso für Spielfilme abseits des Mainstreams. Mehr


Filme, die chillaholic mir empfehlen würde

Filme, die chillaholic hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Shutter Island Shutter Island USA · 2010
Lucky # Slevin Lucky # Slevin USA/Kanada/Großbritannien/Deutschland · 2006
Stay Stay USA · 2005
Mulholland Drive Mulholland Drive USA/Frankreich · 2001
Memento Memento USA · 2000

Alle Filmempfehlungen von chillaholic