Jahrelang war der Name Daniel Radcliffe mit der Rolle des Zauberlehrlings in der Harry Potter-Franchise untrennbar verknüpft. Nach dem Ende der Filmreihe muss sich der Brite nun einen neuen Weg in der Branche bahnen und hat mit dem Horror-Streifen Die Frau in Schwarz akzeptabel vorgelegt. Ob seine bisher erfolgreiche Karriere so weitergeht, mag auch vom Erfolg des Allen Ginsberg-Biopics Kill Your Darlings – Junge Wilde abhängig sein, das nächstes Jahr in die Kinos kommen wird. Wir wollen uns heute mit der Vergangenheit des Daniel Radcliffe befassen und haben fünf pikante Fakten aus dem Lebenslauf des Briten zusammengetragen.
Der 1. nackte Fakt: Daniel Radcliffe sternhagelvoll am Set
Dass der Harry Potter-Star am Set den ein oder anderen Zaubertrank schlürfen durfte, war uns wohl allen klar. Das Daniel Radcliffe aber nicht nur verwunschene Tränke, sondern auch ziemlich hochprozentigen Alkohol zu sich nahm, war dann doch eine Überraschung. Eine Zeit lang, so gab er selbst zu, kam er sternhagelvoll ans Set und musste dann erst mal ausnüchtern. Mittlerweile hat er die Alkoholsucht aber überwunden und widmet sich viel lieber seinem neuen Hobby: Fantasy-Football. (Quelle: Hollywoodreporter)
Der 2. nackte Fakt: Daniel Radcliffe hatte sein erstes Mal mit einer MILF
Im Alter von 16 Jahren wurde Daniel Radcliffe entjungfert. Nicht spektakulär? Stimmt! Allerdings war die besagte Dame laut eigener Aussage viel älter als er. Und darauf scheint der Engländer mächtig stolz zu sein, sonst würde er dieses pikante Detail sicher nicht in der Öffentlichkeit breit treten. (Quelle: Socialitelife)
Der 3. nackte Fakt: Daniel Radcliffe zeigte sich splitterfasernackt am Broadway
Für das Stück Equus zeigte sich Daniel Radcliffe im Jahr 2008 mehrmals splitterfasernackt auf einer Broadway-Bühne. Das kostete ihn offenbar einiges an Überwindung, aber wenigstens war er zu dem Zeitpunkt in Top-Form. Er nahm die Situation ganz professionell und sagte, wer eine Rolle annimmt, muss sich mit den Rahmenbedingungen anfreunden. (Quelle: Celebitchy)
Der 4. nackte Fakt: Daniel Radcliffe sieht in Robert Pattinson ein Sex-Symbol
Ist da jemand neidisch? Kürzlich erklärte Radcliffe in einem Interview, sein Kollege Robert Pattinson sei ein echtes Sex-Symbol. “Er ist sexy und alles, was er dafür tun muss, um die Mädchen zum niederknien zu bringen, ist seinen grüblerischen Blick auf sie zu werfen. Er hat die perfekte Größe, um Mädchen zu verführen, ich bin das totale Gegenteil”, erklärte Radcliffe seine Bewunderung für den Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Star. (Quelle: Celebrity.de%E2%80%9Erobert-pattinson-ist-sexier)
Der 5. nackte Fakt: Daniel Radcliffe hat seine Zunge nicht unter Kontrolle
Ob sich das bei der Suche nach einer Herzensdame als kluger Schachzug herausstellt? Der Star gab in einem Interview zu, nicht so souverän im Umgang mit den Ladies zu sein, wie viele vielleicht denken. Vor allem beim Küssen braucht er offenbar noch Nachhilfe. Bei einem Date wollte er einst zum Kuss-Versuch starten, verlor aber auf halbem Weg den Mut und gab seinem Date stattdessen ein kleines Küsschen auf den Nacken. (Quelle: gossipteen)