5 nackte Fakten ... über Emma Watson

09.11.2010 - 08:50 Uhr
Emma Watson
wallpaperfree.us
Emma Watson
49
22
Der Abschied von Harry Potter fällt ihr sicher nicht leicht: Nach elf Jahren als Hogwarts-Schülerin Hermine ist Emma Watson bald im finalen Teil der Harry Potter-Reihe im Kino zu sehen.

Der erste Teil des Harry Potter 7 -Finales, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1, startet in wenigen Tagen und Emma Watson wird sicherlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf ihre Zeit als Zauberschülerin zurückblicken und auf die Filme, die ihr weltweiten Ruhm einbrachten. Für uns ist es ein guter Grund, uns näher mit Emma Watson zu beschäftigen und ihr heute 5 nackte Fakten zu widmen.

Der 1. nackte Fakt: Emma Watson will ungezogener werden
Die 20jährige Emma Watson wurde durch die Harry Potter-Reihe erwachsen – und die ganze Welt sah ihr dabei zu. Von dem ihr dabei auferlegten Sauberfrau-Image hat Emma Watson nun genug. Vor 3 Monaten ließ sie sich die Haare zu einem flotten Pixie-Schnitt schneiden und fügte als Erklärung hinzu, das hätte ihr das Gefühl gegeben, zur Frau zu werden. Zudem sagt Emma Watson: „Es ist an der Zeit, dass ich frecher werde. Ich wünschte, ich hätte öfter etwas Ungezogenes getan." Dabei helfen ihr sicher die Nacktfotos, die gerade im Internet kursieren. Es sind zwar Fake-Bilder, dennoch tragen sie sicher dazu bei, dass an ihrem Image gekratzt wird. (Quelle: Salzburger Nachrichten)

Der 2. nackte Fakt: Für Emma Watson ist das echte Leben ein Film
Emma Watson studiert zur Zeit an der Brown Universität in Rhode Island, USA, Geschichte und Literatur. Wenn sie an die erste Woche an der Uni denkt, dann kommen ihr sofort die ganzen College-Filme in den Sinn. “Ich war bei einer Freshmen-Party und sie haben alle Alkohol aus diesen roten Bechern getrunken, es war wie im Film”. Irgendwie reizend, wenn eine Schauspielerin wie Emma Watson soetwas sagt. (Quelle: The Huffington Post)

Der 3. nackte Fakt: Emma Watson ist mit Hexenblut gesegnet
Wer die Harry Potter-Filme gesehen hat, wird dieser Fakt sicher nicht überraschen, spielt Emma Watson doch eine Hexe bzw. Zauberin. Doch die Ahnenforscherin Anastasia Tyler fand nun etwas Interessantes heraus: Emma Watson ist tatsächlich mit einer Hexe verwandt. Diese hieß Joan Playle und lebte im 16. Jahrhundert in der Grafschaft Essex, wo sie 1592 wegen Hexerei verurteilt und aus der Kirche von England exkommuniziert wurde. Wer weiß, vielleicht war die Zauberei in den Harry Potter-Filmen ja doch echt. (Quelle: Bunte)

Der 4. nackte Fakt: Emma Watson findet Twilight sexistisch
Emma Watson scheint kein großer Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen -Fan zu sein, denn sie bemängelt, dass es in den Filmen nur um Sex geht. Ganz im Gegensatz zu den Zauberlehrling-Filmen. “Harry Potter ist eben nicht Twilight, wir verkaufen keinen Sex. Bei uns wird lange darauf hingearbeitet, bis sich überhaupt mal jemand küsst”, sagt Emma Watson. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Robert Pattinson keine Lust darauf hatte, mit Emma Watson für das Label Burberry zu modeln. (Quelle: fem.com und vip-chicks.de)

Der 5. nackte Fakt: Emma Watsons Kontostand lädt zum Brechreiz ein
Durch ihre Schauspielerei hat Emma Watson bereits einige nette Sümmchen auf ihrem Konto angesammelt. Doch das erfuhr die junge Aktrice erst im Rahmen ihrer Volljährigkeit, als ihr Vater sie mit den wahren Ausmaßen ihres Bankkontos vertraut machte. Dort befanden sich nämlich um die 32 Millionen Euro. Emma Watson war derart schockiert, dass sie sich fast übergeben musste. Zur Regeneration schenkten ihr ihre Eltern den Kurs “Verantwortungsbewusstsein für Millionäre”. (Quelle: n-tv)

Harry Potter 7 startet am 18. November in unseren Kinos und wir sind gespannt, was aus der braven Emma Watson noch werden wird.

Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News