Ob als dümmlicher Regierungsbeamter in Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?, als knallharter Anwalt in Michael Clayton oder als eloquenter Gangster in Ocean’s Thirteen – George Clooney begeistert sein Publikum fast immer. Er führt ein traumhaftes Leben auf der Überholspur – Frauen, Geld, Partys und Auszeichnungen. Clooney hat alles. Sein Kinohit Up in the Air läuft zur Zeit in deutschen Kinos. Absolut brillant spielt der 48-Jährige einen modernen Einzelkämpfer. Im wahren Leben ist er vieles, aber kein Einzelkämpfer. In 5 nackten Fackten versuchen wir, Euch die Welt des Frauenschwarms etwas näher zu bringen.
Der 1. nackte Fakt: George Clooney hat 1000 Frauen beglückt
1000 Frauen soll er bereits beglückt haben, sagt der Schauspieler selbst. Als Teenager wurde er auf Grund einer Hautkrankheit „Frankenstein“ genannt. Heute gilt er als der Womanizer. 1997 und 2006 wurde er zum Sexiest Man Alive gewählt. Trotzdem oder gerade deswegen hatte er nicht gerade Glück bei der Wahl seiner Frauen. Das könnte an seinen Ansprüchen liegen: „Meine Traumfrau sollte das Lächeln von Nicole Kidman haben, die Persönlichkeit von Julia Roberts, die Schönheit von Michelle Pfeiffer und den Ehrgeiz von Jennifer Lopez .“ (focus, max, kabeleins.de)
Der 2. nackte Fakt: George Clooney steht auf Bier
Seit Jahren ist George Clooney wegen Magengeschwüren in ärztlicher Behandlung. Trotzdem genehmigt er sich täglich eine Flasche Bier. Während der Dreharbeiten zu Oceans Twelve ließ sich der Star sogar ein Bierfass in der Garderobe installieren. James Bond trinkt am liebsten Wodka-Martini, George Clooney steht auf eine Mischung aus Whisky und Bier. (gala)
Der 3. nackte Fakt: George Clooney ist schwul… oder auch nicht
„Ich bin schwul, schwul. Das dritte schwul ist aber wirklich übertrieben“, entgegnet der Frauenheld zu einem Artikel des People-Magazins. Ist er es oder ist er es nicht? Seit Jahren rätseln Fans und Medien über die sexuelle Neigung des Schauspielers. Clooney selbst reagiert amüsiert; seine Freunde reagieren rigoros. “Er ist ein richtiger Mann“, stellt sein Freund Matt Damon klar. Wir haben zwar intensiv recherchiert, können Clooneys Homosexualität aber weder bestätigen noch bestreiten, also enthalten wir uns der Stimme. (”Ok Magazin":http://www.ok-magazin.de/people/2757/ist-george-clooney-schwul, Blick)
Der 4. nackte Fakt: George Clooney pflegt sich wie ein Urmensch
Nach eigenem Bekunden schneidet sich der Schauspieler die Haare mit einer Küchenschere. Seine Schönheitspflege vernachlässigt er, Creme und Parfüm stehen angeblich auf der Verbotsliste. Von Maniküre und Pediküre, die einige Hollywood-Schauspieler intensiv anwenden, hält er nichts. Vielleicht ist es gerade diese Gleichgültigkeit, die ihn so attraktiv macht. (viviano)
Der 5. nackte Fakt: George Clooney will sein Erbgut nicht weitergeben
Kollege Brad Pitt weiß es schon lange: Clooney hasst Kinder und er würde ihm nie seine anvertrauen. Versagensängste sind der Grund, weshalb sich der Schauspieler nicht als Vater sieht. Schade – ein kleiner Clooney hätte gute Chancen, seinen Vater als Sexiest Men Alive zu beerben. (viviano)
5 nackte Fakten über George Clooney haben einige Details aus seinem Leben zu tage gefördert. Ab dem 04. März 2010 könnt Ihr ihn in der Komödie Männer, die auf Ziegen starren wieder auf der Leinwand bestaunen.