Am 26. Mai läuft mit Auf brennender Erde mal wieder ein Film mit Kim Basinger in unseren Kinos. Die Schauspielerin, die ihren entgültigen Durchbruch als Bond-Girl Domino Petachi in James Bond 007 – Sag niemals nie schaffte und im Anschluss mit Mickey Rourke in 9 1/2 Wochen durch die Bettwäsche schubberte, gehört noch immer zu den ganz Großen in Hollywood. Deshalb haben wir etwas über Kim Basinger im Internet recherchiert und 5 nackte Fakten über sie zusammengetragen.
Der 1. nackte Fakt: Kim Basinger findet Wasser wichtig
Da starten wir ja gleich mit einem absoluten Superfakt! Kim Basinger glaubt tatsächlich daran, dass der Körper Wasser braucht. Woher die Stars diese genialen Erkenntnisse nur immer nehmen? Aber sie sagte es ja in einem Zusammenhang. Die Frage war nämlich, was sie morgens im Badezimmer anstellt, damit sie ihre Schönheit erhält. Und da der Mensch laut Kim Basinger nachts im Schlaf ganze Tanklaster an Wasser verliert, muss nach dem Aufstehen der Haushalt wieder aufgefüllt werden. Ich persönlich werde das beherzigen und mich nicht mehr morgens mit Schnaps einreiben. (Quelle: Welt.de)
Der 2. nackte Fakt: Kim Basinger hätte beinahe Michael Douglas verführt
Dass Kim Basinger eine Menge Sexappeal besitzt, sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Die Rolle der Catherine Tramell in Basic Instinct wäre somit eigentlich genau ihre Kragenweite gewesen. Aber Kim Basinger hatte offenbar keine Lust, ihre Beine übereinanderzuschlagen und damit Michael Douglas und die gesamte Männlichkeit in Ekstase zu versetzen. Diese Aufgabe überließ sie Sharon Stone. (Quelle: Wikipedia.org)
Der 3. nackte Fakt: Kim Basinger wurde schon einmal verurteilt
Die hübsche Kim Basinger hätte beinahe einen ganz dunklen Fleck in ihrer Biografie gehabt und auch noch ein tiefes schwarzes Loch in ihrem Geldbeutel. Da sie sich kurzfristig entschied, doch nicht in dem Film Boxing Helena mitzuspielen, obwohl sie schon zugesagt hatte, wurde sie zu einer Strafe von beinahe 9 Millionen Dollar verurteilt. Aber sie hatte Dusel, denn in der Berufung wurde die Entscheidung wieder aufgehoben. (Quelle: Independent.co.uk)
Der 4. nackte Fakt: Kim Basinger ist ein Baum
Nicht nur Kim Basinger ist ein Baum, wir alle sind Bäume. Das Baumhoroskop der Kelten verrät uns sogar, welche Art Baum wir sind. Kim Basinger wäre darüber bestimmt sehr glücklich. Sie ist übrigens eine Hainbuche. Diesem Baumtypus wird Disziplin, guter Geschmack und kühle Schönheit nachgesagt. Das passt ja zu Kim Basinger. Apropos: Ich bin auch eine Hainbuche. (Quelle: Glimmerfee.de)
Der 5. nackte Fakt: Kim Basinger hält wenig von Schönheitsoperationen
Dass Kim Basinger Schönheits-OPs nicht gut findet, ist doch recht vernünftig. Naja, zumindest findet sie massenhafte OPs schlecht. Ein kleiner Eingriff hier, oder ein kleines Absäugerchen da, das prangert Kim Basinger nicht an. Dass manche Hollywoodschauspieler aber mehr auf dem OP-Tisch liegen, als vor der Kamera zu stehen, kann die Schönheit nicht nachvollziehen. Und dass einige Ärzte so verantwortungslos sind, findet die gute Kim Basinger auch ganz blöd. Eine kleine Meinung für die Menschheit, aber ein großer Schnitt für die Chirurgen. (Quelle: promi.skins.be)