"Alle Männer raus": Bachelorette-Kandidaten fallen bei Fans gnadenlos durch

08.10.2024 - 07:54 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
Stella weiß noch nicht, welches Drama sich zwischen den Kandidat:innen zusammenbraut
RTL
Stella weiß noch nicht, welches Drama sich zwischen den Kandidat:innen zusammenbraut
0
0
Die Bachelorette ist in diesem Jahr auf der Suche nach Männern und Frauen und sorgt damit für eine echte Premiere. Doch eine Geschlechtergruppe kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Stella Stegmann sorgt bei Die Bachelorette für ein Novum. Denn als erste bisexuelle Bachelorette ist sie auf der Suche nach Männern und Frauen. Demnach nehmen erstmals in der Geschichte der Datingshow Männer und Frauen teil. Die verschiedenen Konstellationen sorgen nicht nur in der Show für Spannungen. Auch die Fans haben eine klare Meinung zu den Kandidat:innen. Denn auf die Männer ist die Community gar nicht gut zu sprechen.

"Unfassbar grausam": Fans sind von männlichen Bachelorette-Kandidaten genervt

Insgesamt acht Folgen gibt es bereits von Staffel 11 und dabei fallen vor allem die Männer durch. Auf Social Media lassen die Fans ihrem Ärger über die Teilnehmer ordentlich Luft und beschweren sich über Martin, Eric, Jan & Co.

Eine Userin beispielsweise meint auf dem offiziellen Instagram-Account zur Sendung, es hätten nur die Frauen – und Devin – verdient, weiter in der Show zu sein: "Alle Männer raus bitte außer Devin. Ist ja unfassbar grausam schon wieder gewesen in der Folge." Vor allem das Verhalten gegenüber den Frauen scheint einigen bitter aufzustoßen. Fans seien der Meinung, dass sich die Männer über alles stellen würden. Ein Kommentar lautet:

Kann mir die Staffel nicht weitergeben. 1. die Cliffhänger todesunnötig und 2. sind diese Männer (außer Devin) und ihre fragilen Egos einfach wirklich nicht mehr auszuhalten. Wie selbstdarstellerisch soll das denn noch werden? Die heben sich da teilweise auf Podeste und sehen sich wirklich als das Beste, was dem Universum je passiert ist?! Und was meinen die die ganze Zeit mit ihrem „im Leben angekommen“? Dass sie länger Lohnarbeit machen als andere? Dass sie mit weißen Männerprivilegien ausgestattet sind? Ernsthaft, was meinen die? Alter ist keine Leistung. Empathie, sich einsetzen, seine Privilegien nutzen FÜR Minderheiten und die eigenen Prägungen hinterfragen, das wäre mal ne Leistung.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nicht alle Männer sind doof: Devin ist der Favorit

Wie man schon an den Kommentaren merkt, sind nicht alle Männer ein Dorn im Auge. Vor allem Devon kristallisiert sich nicht nur bei Stella, sondern auch bei den Fans als absoluter Favorit heraus. "Nur die Frauen sind sympathisch und Devin", äußert eine Userin.

Doch auch Musty kann sich in Folge 8 von einer anderen Seite zeigen. Denn Musty galt bis dato eher als der Entertainer der Gruppe. Bei einem Gruppendate aber überraschte er positiv mit seiner emotionalen und ruhigen Seite. "Fand’s tatsächlich ganz angenehm auch mal eine andere Seite von Musty zu sehen. Hätte ich am Anfang nicht erwartet", heißt es unter anderem im Netz.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News