Über das Startwochenende hat Avengers 4: Endgame einen historischen Auftakt hingelegt und schon jetzt über eine Milliarde Dollar eingespielt. Der Marvel-Blockbuster ist zweifelsfrei das größte Ding des Jahres. Trotz der düsteren, traurigen Stimmung, die das Finale von Avengers 3: Infinity War hinterließ, herrschte zur Veröffentlichung des Films mitunter auch die Freude am Scherzhaften.
Der größte Bösewicht des MCU zieht komplett blank
Ab sofort zählen also keine Fantheorien mehr, sondern nur noch nackte Tatsachen. Genau das richtige Stichwort, denn so eine präsentierte auch Thanos-Darsteller Josh Brolin auf Instagram. Auf seinem eigenen Kanal veröffentlichte der Schauspieler ein erstaunlich tief blickendes Bild mit dem Endgegner der Avengers. Ein Anblick, der manchem Fan vielleicht besser erspart geblieben wäre ...
Ein Nudisten-Thanos samt Knackpo ist eine reichlich ungewöhnliche Maßnahme, um den Kinostart von Avengers: Endgame zu bewerben, aber warum nicht? Auch Titanen müssen ja mal unter die Dusche, wie Brolin zum Post schreibt. Nur den übermächtigen Infinity-Handschuh nimmt das mächtigste Wesen im Universum natürlich nicht ab.
Auch den spitzen Hashtag "#washingavengerscumoff" (Ich wasche mir den Avengers-Schmutz ab) kann sich Brolin nicht verkneifen. Wenn dem Titanen das Lachen nicht schon bald vergehen sollte...
Seit dem 24.04.2019 läuft Avengers 4: Endgame bei uns in den Kinos. Bei uns sorgte der MCU-Höhepunkt in der Redaktion bisher sowohl für positive als auch negative Reaktionen.
Süß oder sexy? Wie gefällt euch der entblößte Thanos?