In der Vergangenheit hatten PC-Spieler, die sich am letzten Teil der Rocksteady Studio-Trilogie rund um Batman erfreuen wollten, schlechte Karten. Batman: Arkham Knight hatte Performance-Probleme auf dieser Plattform, weil Rocksteady sich auf die Entwicklung der Konsolen-Version konzentriert und die PC-Portierung an eine externe Firma abgegeben hatte, die diese Aufgabe anscheinend nicht optimal erledigt hat. Doch die Be the Butler-Mod könnte nun so einiges entschädigen, denn sie bietet euch die Möglichkeit, in Gotham als Alfred ordentlich aufzuräumen.
Mehr: Batgirl: Eine enttäuschende Familienangelegenheit im Test
Alfred Pennyworth ist für Bruce Wayne eine wichtige Bezugsperson, die ihm als Butler, Ersatzvater und Freund zur Seite steht. In Batman: Arkham Knight fungiert ein besorgter Alfred auch des Öfteren als Stimme der Vernunft, die versucht den Fledermausmann vor allzu gefährlichen Vorhaben zu warnen. Doch in der PC-Mod, die von tchi6 kreiert wurde, schlägt Alfred seine Vorsicht in den Wind und seine Fäuste in die Gesichter der großen und kleinen Kriminellen Gothams.
Der Modder tchi6, der die Be the Butler-Mod kreierte, äußerte jedoch, dass Alfreds Kampfmoves sehr eingeschränkt seien. Er könne weder Konter noch Takedowns ausführen, dafür aber ordentlich Roundhouse Kicks austeilen. (via vg247.com )
In die Rolle welches Charakters aus dem DC-Universum würdet ihr gerne ingame schlüpfen?