Nachdem Benicio del Toro am Freitag bei ominösen Dreharbeiten gesichtet wurde, glaubte The Daily Mail ihn bei der Arbeit an Guardians of the Galaxy Vol. 2 erwischt zu haben. Denn der Oscarpreisträger trug erneut eine weißblonde Perücke, die Marvel-Fans noch sehr gut von dem Collector aus Guardians of the Galaxy in Erinnerung haben:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Doch Regisseur James Gunn hatte bereits vor einigen Wochen
signalisiert, dass in dem neuen Film für den Collector kein Platz sei und er
für die Guardians-Fortsetzung nicht zurückkehren würde. Außerdem wurden die
Dreharbeiten bereits für beendet erklärt und hatten in Atlanta
stattgefunden - nicht in Los Angeles, wo die Fotos von Benicio del Toro geschossen
wurden. Dass es sich hier um Nachdrehs handelt, hielt Slash Film darüber hinaus für
unwahrscheinlich, weil James Gunn Berichten zufolge gerade mit den Reshoots für
The Belko Experiment beschäftigt sei, den er geschrieben und produziert hat.
Ebenfalls unwahrscheinlich ist es, dass der Collector in Thor 3: Ragnarok oder Spider-Man: Homecoming auftaucht, die gerade in Australien und in Atlanta gedreht werden. Die Dreharbeiten zu The Avengers 3: Infinity War haben dagegen noch gar nicht angefangen und sollen erst später in diesem Jahr losgehen.
Allerdings hatte Marvel bei der diesjährigen San Diego Comic-Con angekündigt, dass 2016 die neue Attraktion Guardians of the Galaxy – Mission: Breakout! in dem Walt Disney Studios Park Einzug halten soll, die in dem Museum des Collectors spielen wird:
Für eine besondere Tour öffnet der Collector seine einzigartige Sammlung aus Fauna, Reliquien und Spezies, die in seinem neuesten Besitz gipfeln: Nämlich den Guardians of the Galaxy selbst! Doch ein Mitglied der Gruppe, der unerschrockene Rocket, ist entkommen und wendet sich an die mutigen Besucher um Hilfe. Die Gäste betreten einen Lift, der sie auf das Abenteuer mitnimmt, mit Rocket zusammen die anderen Guardians zu befreien.
Daher hält es Slash Film für sehr wahrscheinlich, dass Benicio del Toro für Guardians of the Galaxy – Mission: Breakout! vor der Kamera steht, der 2017 an die Stelle des Tower of Terror treten soll. Schon bei der Convention wurde nämlich versprochen, dass er für die Attraktion noch einmal den Collector spielen wird.
In welchem Film würdet ihr den Collector gerne wiedersehen?