Bodybuilder zieht ins Sommerhaus und alle kriegen Panik: "Boah, ist der groß!"

09.10.2024 - 12:44 Uhr
Muskelprotz gegen Skandal-Diva: Diese beiden Promis werden im Sommerhaus nicht mehr zu Freunden.
RTL
Muskelprotz gegen Skandal-Diva: Diese beiden Promis werden im Sommerhaus nicht mehr zu Freunden.
0
0
Frischfleisch im Sommerhaus. Ein neues Paar zieht ein, doch die anderen Promis sind so gar nicht begeistert. Darum haben die Stars sogar Angst vor dem Neuzugang.

Im Sommerhaus der Stars ist immer etwas los. Nachdem in der letzten Woche veganer Käse für einen dramatischen Eklat gesorgt hat, ist jetzt Zeit für frischen Wind: Ein neues Promi-Paar zieht ins Horrorhaus nach Bocholt-Barlo. Die Begrüßung fällt allerdings frostig aus. Warum die anderen Promis den Neuzugang direkt wieder loswerden wollen, erfahrt ihr hier.

Er war Der Bachelor: Wer ist eigentlich Sommerhaus-Neuzugang Oliver Sanne?

In Folge 5 wird das Sommerhaus prompt um ein neues Promi-Pärchen reicher. Doch TV-Zuschauer:innen müssen bei der Vorstellung des Neuzugangs zweimal hinschauen: Oliver Sanne sieht total verändert aus. Vor 10 Jahren war der großgewachsene Schönling als Der Bachelor zu sehen – vergeblich suchte er damals die Liebe im TV. Jetzt ist er zurück im Reality-TV, doch vom eleganten Anzug-Look ist nichts mehr zu sehen.

Oliver Sanne ist inzwischen unter die Bodybuilder gegangen, ist von oben bis unten tätowiert und trägt einen modernen Brokkoli-Haarschnitt. An seiner Seite strahlt Freundin Jil Rock, die ebenfalls keine Unbekannte ist. Die Blondine war 2014 bei DSDS zu sehen; leider reichte es nicht für eine große Gesangskarriere.

Die Sommerhaus-Promis haben Angst: Dieser Konkurrent könnte Ärger bringen

Als Sanne im Sommerhaus ankommt, fällt die Begrüßung äußerst kalt aus. Zwar geben sich die Promis nach außen hin freundlich die Hand, doch im Einzelinterview beginnen die Lästereien. Viele betonen, dass Oliver Sanne ein kräftiges Muskelpaket sei – statt Anerkennung schwingt Angst mit.

"Okay da kommt …", beginnt Michael im Interview. "Ein Schrank!", vervollständigt Freundin Gloria den Satz. Auch Skandalnudel Theresia Fischer weiß vor lauter Muskeln gar nicht, wie ihr geschieht: "Boah, ist der groß und breit, breit, breit."

Läster-Profi Sam Dylan war schonmal in einer Show mit dem Ex-Bachelor und lässt kein gutes Haar am Neuzugang: "Ich hab vor lauter Beauty-OPs oder Botox oder so gar nix mehr erkannt." Dass die beiden sich nicht leiden können, sieht wirklich jeder. Sam flüchtet sich wie immer in die Rolle der keifenden Diva, das durchschaut Oliver Sanne aber sofort:

Sam ist in meinen Augen ein schwieriger Kandidat. Wir haben uns in den Shows [...] gut verstanden und hinterm Rücken hab ich immer das Gefühl gehabt, dass er mir so ein bisschen den Dolchstoß verpassen wollte.

Der Ex-Bachelor ahnt bereits, dass hinter seinem Rücken gegen ihn geschossen wird. Und damit liegt er goldrichtig. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter gesteht Sam, dass er das neue Paar sofort raushauen will: "Sie stehen absolut auf der Top 1 meiner Nominierungsliste."

TV & Streaming: So kannst du Das Sommerhaus der Stars schauen

Das Sommerhaus der Stars startete am 17. September auf RTL. Wöchentlich kommt eine neue Folge immer dienstags um 20:15 Uhr im RTL. Eine Woche im Voraus kann die jeweils neue Folge schon auf RTL+ gestreamt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News