Bradley Cooper putscht mit Drogen seine Denkleistung auf

17.12.2010 - 09:10 Uhr
Limitless
Universal Studios
Limitless
18
6
Die Komödie Limitless erzählt von einem Schriftsteller, der mittels Pillen mehr von seinem Gehirn nutzen will. Natürlich kann das nicht gutgehen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Die Story von Limitless ist etwas hanebüchend: Eddie Morra (Bradley Cooper) – seines Zeichens ein erfolgloser Schriftsteller, der fast täglich unter einer Schreibblockade leidet – glaubt, den ultimativen Kick für einen möglichen Erfolg gefunden zu haben: Er schluckt eine Pille, die es angeblich möglich machen soll, 100% eines Gehirns auszulasten. Normalerweise benutzen wir normalsterblichen Menschen gerade einmal 20% unserer Gehirnmasse und so wäre mit einer höheren Auslastung der Weg frei für Erfolg, Ruhm und Geld. Aber völlig klar, dass der Beipackzettel übersehen wurde: Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, heißt es dort so schön und in Limitless kommt es ebenfalls zu unvorhergesehenen Geschehnissen, die irgendetwas mit Robert De Niro zu tun haben …

Regie bei Limitless führt Neil Burger, der dem einen oder anderen von euch durch den Film The Illusionist bekannt sein dürfte. Der kam damals – 2006/2007 – nicht in unsere Kinos, weil er eine ähnliche Story wie Prestige – Die Meister der Magie von Christopher Nolan hatte. Das war schade, denn der Film hat durchaus seine Qualitäten. Stars wie Bradley Cooper in der Rolle des erfolglosen Schriftsteller sowie Altmeister Robert De Niro haben bereits das ihrige dazu beigetragen, dass der neueste Film des jungen Regisseurs nicht das gleiche Schicksal ereilt und er auf unseren Leinwänden zu sehen ist. In Deutschland wird Limitless voraussichtlich am 7. April 2011 anlaufen.

Wir haben hier den ersten englischen Trailer zu Limitless für euch. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News