Christina Aguilera vergöttert Cher

10.02.2010 - 10:20 Uhr
Christina Aguilera
go4celebrity.com
Christina Aguilera
4
0
Christina Aguilera und Cher haben sich zu ihren Rollen, ihrer persönlichen Beziehung und dem Film Burlesque geäußert. Raus gegekommen ist viel Lob, Respekt und Schmalz.

“Ich habe großen Respekt vor ihr. Sie ist eine Frau, die viele Dinge gemacht hat, die sich vorher niemand getraut hat“, sagt Christina Aguilera über Cher. Wenn sich Stars in der Öffentlichkeit gegenseitig mit Respekt und Lob überschütten, wollen sie meistens die Werbetrommel kräftig antreiben. In diesem Fall werben die Stars für das Musical-Drama Burlesque. In einem Interview mit Entertainment Tonight haben sich die Schauspieler des Films gegenseitig Honig um den Mund geschmiert.

Burlesque erzählt die Geschichte des Dorfmädchens Ali (Christina Aguilera). Sie will ihre Musikkarriere in LA starten und landet zufällig im Burlesque Club von Tess (Cher). Dort ist Nikki (Kristen Bell) der Star der Bühne. Ali bekommt die Chance, sich zu beweisen und der Wettkampf beginnt. Burlesque ist eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters, dass hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts vorgeführt wurde. Als zentrale Attraktion präsentieren die Akteure auf der Bühne eine dem Striptease ähnelnde Show, in der nicht alle Hüllen fallen.

Kristen Bell (When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel), Eric Dane (Grey’s Anatomy), Cam Gigandet (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen), der für einen Oscar nominierte Stanley Tucci (Der Teufel trägt Prada) und Alan Cumming (X-Men 2) spielen in dem Musical-Drama mit. Cher und Christina Aguilera sind die Hauptdarsteller des Films. Für die 30-Jährige Christina Aguilera ist es das große Leinwanddebüt. Cher hingegen hat schon einige Erfahrungen im Filmbusiness gesammelt. In Meerjungfrauen küssen besser oder Unzertrennlich hat die 63-Jährige auch schauspielerisch überzeugt. In Burlesque spielen die beiden Stilikonen nicht nur, sie zeigen auch ihr Gesangstalent.

„"Cher (Cher)":/people/cher ist eine Ikone und hat mich sehr in meiner Karriere beeinflusst. Wir haben einige ähnliche Outfits“, betont Christina Aguilera. Das Lederoutfit aus dem Video zu Dirty sei den Klamotten aus Cher s Video zu „If I could turn back time“ abgeschaut. Die 63-Jährige trägt in dem Video einem knappen Lederanzug. „Ich bin geschockt, aber Christina ist wirklich gut…Ich meine sie ist heiß, sie macht ihre Sache gut und ihr Schauspiel ist auch gut“, entgegnet Cher. Kristen Bell legt noch einen drauf: “Cher ist auf dem Boden geblieben, es ist nicht das, was du erwartest, aber der Umgang mit ihr ist so einfach.” Alle scheinen sich lieb zu haben. Mal sehen, ob wir Zuschauer das im Film merken. In den USA startet Burlesque am 25. November 2010 in den Kinos. Der Deutschland-Start steht noch nicht fest.

Hier das komplette Interview mit den Burlesque -Stars.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News