Ein erster Teaser-Trailer zum russischen Science-Fiction-Film Coma ist aufgetaucht und zeigt, worauf wir uns visuell freuen dürfen. Nikita Argunov, der bisher vor allem im Visual Effects-Department tätig war, feiert mit Coma sein Regiedebüt. Seht hier den ersten Trailer zum bildgewaltigen Spektakel zwischen Sci-Fi und Fantasy.
Wie Film Book berichtet, erzählt Coma von einem talentierten jungen Architekten, der sich nach einem schweren Unfall in einer eigenartigen Welt wiederfindet, deren Naturgesetze sich stark von den unseren unterscheiden. Sie scheint auf den Erinnerungen von Koma-Patienten zu basieren. Die Protagonisten müssen die Gesetze der Welt verstehen und lernen, sich ihnen anzupassen, wenn sie überleben wollen. Gleichzeitig suchen sie nach einem Rückweg in die reale Welt.
Der Coma-Trailer erinnert an Filme wie Inception oder Interstellar (oder Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang mit Robin Williams, wie Robots and Dragons feststellt). In jedem Fall wirken visuelle Effekte und Synchronisation - der Trailer ist nämlich auf Englisch - gelungen und lassen auf einen interessanten Film hoffen. Nikita Argunov ist als Produzent auch an der russischen Superhelden-Variante Guardians sowie dem Thriller Survival Game beteiligt.
Wie ist euer erster Eindruck von Coma?