Concept Art zu gecanceltem Kingdom Hearts-Spiel aufgetaucht

16.03.2015 - 14:30 Uhr
Kingdom Hearts: Fragmented Keys
Square Enix
Kingdom Hearts: Fragmented Keys
0
0
Mit einem großen Haufen interessanter Konzeptzeichnungen wird bekannt, dass Square Enix an einem mittlerweile eingestellten Mobile-Ableger zur Kingdom Hearts-Reihe arbeitete.

Auch wenn die Antizipation von Kingdom Hearts 3  noch keine Half-Life 3  Ausmaße angenommen hat, verzweifeln die Fans der Crossover-Reihe dennoch so langsam und hoffen auf ein neues Lebenszeichen des Action-RPGs. Derweil müssen hartgesottene Kingdom Hearts-Freunde auch noch Abschied von einem anderen Franchise-Ableger nehmen.

Wenigstens wusste niemand, dass Kingdom Hearts: Fragmented Keys überhaupt in der Entwicklung steckte, das macht es vielleicht einfacher. Der schon 2013 eingestellte iOS/Android-Titel kam scheinbar nie über die Konzeptphase hinaus. Nun sind eben diese Konzeptzeichnungen aufgetaucht. Ob sie aber wirklich echt sind, können wir euch leider nicht bestätigen.

Die Fan-Seite KH13  stellte eine Reihe von Bildern online, die die beiden spielbaren Hauptfiguren zeigen und einige der Orte, die im Laufe des Abenteuers besucht werden sollten. Neben Peter Pan, Aladdin, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Lilo und Stitch, hätten wir auch die Welten von Star Wars sowie Ralph Reichts besuchen dürfen.

Weitere Bilder findet ihr in der Originalquelle .

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News