Das wurde bei Promis unter Palmen nicht gezeigt: Yvonne Woelke erhebt Anzeige gegen Iris Klein

09.04.2025 - 18:44 Uhr
Yvonne und Iris können sich nicht leiden, mussten aber gemeinsam in ein Format
Joyn/Tan Nian Xing
Yvonne und Iris können sich nicht leiden, mussten aber gemeinsam in ein Format
0
0
Bei Promis unter Palmen trafen Iris Klein und Yvonne Woelke aufeinander – und es krachte ordentlich zwischen den beiden. Doch auch nach der Show ist das Drama noch lange nicht vorbei.

Aber von vorne: Das Drama begann 2023 im Dschungelcamp. Iris‘ damaliger Partner Peter Klein begleitete seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis in den Dschungel. Auch Yvonne Woelke war als Begleitperson von Djamila Rowe in Australien. Peter und Yvonne sollen sich im Hotel nähergekommen sein, weswegen sich Iris kurz darauf von Peter trennte. Doch damit war die Sache noch lange nicht vom Tisch. Ein Rosenkrieg entfachte, der bis heute andauert.

Seitdem ziehen alle Parteien immer wieder übereinander her und erheben schwere Vorwürfe gegeneinander. Zu allem Übel landeten Iris und Yvonne bei Promis unter Palmen dieses Jahr im gleichen Format.

Promis unter Palmen 2025: Zwei Erzfeindinnen treffen aufeinander

Für Iris Klein ein großer Schock, als plötzlich ihre Erzfeindin Yvonne Woelke bei Promis unter Palmen vor ihr steht. Immerhin wirft sie ihr vor, ihr den Mann ausgespannt zu haben. Mit ihren Gefühlen hält Iris nicht hinterm Berg und lässt Yvonne schnell spüren, was sie von ihr hält. Wenn Iris mit Yvonne kommuniziert, dann nur mit wüsten Beleidigungen. Yvonne versucht sich zwar immer wieder zu wehren, kommt jedoch kaum gegen Iris‘ Hass an.

Yvonne und Peter hatten immer wieder bestritten, sich während seiner Ehe mit Iris nähergekommen zu sein. Die beiden seien lediglich gute Freunde gewesen. Im vergangenen Jahr machten sie dann ihre Beziehung öffentlich, als sie als Liebespaar bei Forsthaus Rampensau antraten. Kurz zuvor war die Scheidung von Iris und Peter Klein endlich rechtskräftig.

Yvonne will rechtliche Schritte gegen Iris einleiten

In der Late-Night-Show von Promis unter Palmen packte Yvonne nach dem Finale noch einmal richtig aus. Denn leider sei in der Show nicht alles gezeigt worden, was zwischen ihr und Iris vorgefallen war. Außerdem seien im Hotel keine Kameras gewesen, als Iris auf sie losgegangen sei.

Erstens wollte sie die Polizei holen, wenn ich mich an ihren Tisch gesetzt hätte. Die Leute waren schon sehr genervt. Und dann: Wir saßen alle am Essenstisch und haben gegessen. Auf einmal schrie sie mich an und beleidigte mich. […] Ich war schockiert, mir fehlten die Worte. Da dachte ich: Auf so ein Niveau möchte ich gar nicht hin.

Obwohl Iris behauptete, dass gewisse Aussagen nie getätigt wurden, hat Yvonne genug von der Ex ihres Freundes. Iris habe im Hotel alle gegen Yvonne aufgehetzt, sodass sie nach den Dreharbeiten sogar zum Psychologen musste. "Aber sie wird sehen, was sie davon hat. Ich gebe das alles meinem Anwalt, der wird das alles in der Klage zusammenfassen", erklärte sie gegenüber Bild. Die Anklage hat wohl nichts mit Promis unter Palmen zu tun, sondern liegt schon lange bei Yvonnes Anwalt. Promis unter Palmen setzte dem Ganzen nur noch die Krone auf.

Iris wird bald Post von mir bekommen. Mein Anwalt und ich bereiten schon seit Monaten die Klage vor, dafür hat sie uns in Thailand noch mal richtig was geliefert. Ich werde sie wegen Rufmord und übler Nachrede verklagen. Das darf ruhig jeder wissen, vor allem Iris selbst. Ihr Verhalten soll endlich Konsequenzen haben.

Iris hat sich zu der Anzeige noch nicht geäußert, feststeht aber: Das Drama in dieser Dreiecksbeziehung ist noch lange nicht vorbei.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News