Discovery Channel lässt Mann von Anaconda verspeisen

06.11.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Menschlein ist nomnomnom!Discovery Channel
30
4
Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, wie es im Inneren einer Schlange aussieht? Dann ist heute euer Glückstag, denn für Discovery Channel lässt sich ein Mann lebendig von einer Anaconda verputzen. Kein Scherz.

"Wisst ihr noch damals, als sich dieser Wahnsinnige im Snakeproof-Anzug fürs Fernsehen von einer riesigen Anaconda hat verspeisen lassen?" So oder so ähnlich können wir in Zukunft wahrscheinlich öde Gesprächsrunden aufpeppen, wenn unser Gegenüber gerade wieder davon anfangen wollte von seinem Lieblings-Wein zu erzählen. Denn so skurril es auch klingen mag: Das Schlange-frisst-Mensch-Experiment steht uns tatsächlich kurz bevor. Für Discovery Channel möchte Naturforscher und Wildnis-Filmer Paul Rosolie, im Folgenden nur noch "Der Irre" genannt, das Innere einer Riesenschlange erforschen, indem er sich von ihr auffuttern lässt. Wie das im Endeffekt aussehen wird, zeigt euch der Teaser der kommenden Sendung mit dem prägnanten Titel Eaten Alive. (via Flavorwire )

Auch wenn der Irre eher den Eindruck eines SM-Fetisch-Samurais macht, scheint er es mit seinem kleinen Stunt wirklich ernst zu meinen. Dem wissbegierigen Zuschauer stellen sich dabei aber sogleich zwei interessante Fragen: Hält der spacige Sicherheitsanzug wirklich dem Druck einer solch gigantischen Würgeschlange stand? Und natürlich: Hat der Irre vor, letztendlich als Darmentleerungs-Endprodukt sein kuschliges Reptil zu verlassen? Denn immerhin würde ein Naturliebhaber doch sicherlich nicht wollen, dass ein Geschöpf Gottes und gleichzeitig sein ehemaliges Home Sweet Home einer Machete zum Opfer fällt.

Falls diese waghalsige Entdeckungstour durch eine über zehn Meter lange Anaconda tatsächlich funktioniert wie geschmiert, hätten wir noch Vorschläge, wie der Irre in Zukunft seine kostbare Freizeit verbringen könnte: Etwa auf Tauchstation gehen im Wanst eines riesigen Blauwals oder auf den Schultern eines Silberrücken die Wälder Zentralafrikas erkunden. Aber wir wollen unseren Mund jetzt mal nicht zu voll nehmen.

Mensch vs. Schlange: Wem würdet ihr bei diesem Experiment die Daumen drücken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News