Dragon Ball Super - Möglicher Hinweis auf kommenden Antagonisten

14.08.2017 - 12:00 Uhr
Dragon Ball Super
Toei Animation
Dragon Ball Super
0
0
Durch eine unscheinbare Bemerkung in einer vergangenen Folge Dragon Ball Super könnte ein neuer Charakter mit ungeahnten Kräften angedeutet worden sein.

Dass ein Arc gerade in vollem Gange läuft, hat noch lange nicht zu bedeuten, dass Fans nicht trotzdem schon wissbegierig Infos zu kommenden Handlungssträngen zusammensuchen. So auch bei Dragon Ball Super, das in einer früheren Folge von einem äußerst mächtigen Charakter sprach, den wir vermutlich selbst beim Elite-Treffen der Universen während des Turniers der Kraft noch nicht zu Gesicht bekamen.

Wie Peter Tseros von Comic Book  hervorhebt, erzählte Whis, der Engel von Universum 7, schon vor ein paar Wochen in Episode 93 von einem Sterblichen, den selbst ein Gott der Zerstörung nicht besiegen konnte. Damit wäre er einer der stärksten Kämpfer in allen Universen, aber von den bisherigen Teilnehmern beim Turnier der Kraft gibt es wenige, die auf diese Beschreibung passen könnten. Jiren möglicherweise, aber eine Macht dieses Ausmaßes hätte sich sicher schon vorher unter den Teilnehmern herumgesprochen. Es gibt aber noch andere Optionen: Vielleicht hielt sich einer der anderen Kämpfer bisher einfach verdeckt und wartet nur darauf, seine Kraft zu zeigen. Oder der bzw. diejenige wohnt in einem der Universen, die nicht für das Turnier verpflichtet wurden.

Die Signifikanz von Whis' Aussage könnte sich in einer der kommenden Folgen von Dragon Ball Super zeigen, die jeden Sonntag ausgestrahlt werden. Bis dahin dürften der Serie ihre Antagonisten noch eine Weile nicht ausgehen, schließlich zählt das Turnier der Kraft selbst nach zahlreichen Ausfällen noch mehrere Dutzend Kämpfer zu seinen Rängen.

Was glaubt ihr, wen Whis mit seiner Bemerkung gemeint hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News