Drive-Regisseur kündigt Horror-Sex-Film an

06.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nicolas Winding Refn am Set von Drive
Universum Film
Nicolas Winding Refn am Set von Drive
27
7
Zuletzt machte Nicolas Winding Refn bei den Filmfestspielen von Cannes als Jurymitglied von sich reden. Seine Leidenschaft gilt aber auch weiterhin dem Filmemachen. Hier erfahrt ihr, was es mit dem geplanten I Walk with the Dead auf sich hat!

Erst letzten Monat stellte sein Schützling Ryan Gosling den Debütfilm Lost River in Cannes vor, nun verrät der Only God Forgives -Regisseur Nicolas Winding Refn, was er selbst als nächstes in Angriff nehmen wird. Gerüchte machten die Runde, er hätte Interesse an der geplanten Sony-Produktion The Bringing und wir berichteten letztes Jahr, dass er seit langem ein Projekt namens I Walk with the Dead im Blick hat, dem er auf die große Leinwand verhelfen will. Via Twitter sorgte er nun für klare Verhältnisse: I Walk with the Dead erhält den Vorzug. (via The Film Stage)

Mehr: Drive-Regisseur verteidigt Ryan Goslings Lost River

Die Geschichte von I Walk with the Dead soll in Los Angeles spielen und sich einiger Horror-Elemente bedienen. Die junge und talentierte Dramatikerin Polly Stenham, die für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, etabliert darin anscheinend nur weibliche Rollen und Nicolas Winding Refn ergänzte, dass die Geschichte “sehr viel Sex” enthalte. Weitere Details bleiben uns noch vorenthalten. Bisher wurde Carey Mulligan, die an der Seite von Ryan Gosling spielte, mit dem Horror-Sex-Film in Verbindung gebracht, doch von offizieller Seite gibt es hierzu keine Bestätigung. Ein Kinostart für nächstes Jahr ist realistisch, falls die Dreharbeiten in den nächsten Monaten beginnen. Wir sind gespannt, wer für I Walk with the Dead gecastet wird und halten euch auch sonst auf dem Laufenden.

Wer sollte eurer Meinung nach in I Walk with the Dead mitspielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News