Die britische Schauspielerin Natasha Richardson ist tot. Sie erlag im Lenox-Hill-Krankenhaus in New York der schweren Kopfverletzung, die sie sich bei einem Skiunfall in Kanada zugezogen hatte. Die Familie trauert um die 45-jährige Natasha Richardson.
Wie Medien berichten, trauert die Familie und ist geschockt. Sie “sind vom Tod ihrer geliebten Natasha schockiert und am Boden zerstört. Sie möchten jedem von Herzen für die Unterstützung, Liebe und Gebete danken und bitten in dieser schwierigen Zeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.”, sagte ein Sprecher der Familie. Die Familie lebt mit ihren beiden Söhnen teils in Manhattan, teils in Millbrook im US-Staat New York. Angehörigen, Freunde und Fans auf der ganzen Welt trauern um die Schauspielerin.
Liam Neeson weilte wegen Dreharbeiten zu seinem neuen Film Chloe unter der Regie von Atom Egoyan in Toronto und hat die Arbeiten sofort abgebrochen, um seiner Frau beizustehen. Die beiden sind seit 1994 verheiratet und führen eine skandalfreie Ehe. Nach einem Motorrad-Unfall erlitt der Schauspieler einen Beckenbruch: Seine Ehefrau hat ihn damals selbst gepflegt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, den 13-jährigen Micheal und den 12-jährigen Daniel. Beide waren ebenfalls sofort ans Krankenbett der Mutter gereist. Die Mutter, die Schauspielerin Vanessa Redgrave, machte sich auch gleich auf den Weg zu ihrer Tochter.