Nach einer langen und emotionalen Staffel neigt sich Die Bachelorette dem Ende zu. Im Finale musste sich Stella für die letzte Rose entscheiden. Wer sie bekam und warum die Fans nicht begeistert waren, erfahrt ihr hier.
Wer bei Die Bachelorette die letzte Rose bekommen hat
Am Ende war es nur noch ein Duell zwischen Devin und Ferry: Beide buhlten um die Gunst der Bachelorette Stella. Beim Übernachtungsdate ging es zwischen Ferry und Stella heiß her. Die Bachelorette gestand:
Er hat meinen Körper schon ganz gut kennengelernt - und das nicht nur mit den Händen
Doch trotz einer heißen Nacht mit dem Rapper entschied sich Stella schließlich für Devin. Denn der Abend mit ihm war besonders romantisch und hat ihr Herz erobert. "Es war eine perfekte Nacht", sagt Stella im Nachhinein.
Doch Die Bachelorette war sich bis zum Schluss nicht wirklich sicher, wen sie wählen sollte. "Ich weiß nicht, ob ich die richtige Entscheidung treffe", machte Stella kurz vor der Entscheidung deutlich.
- Auch interessant: Warum Die Bachelorette 2024 auf ganzer Linie scheitert
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
"Ich kann sie einfach nicht für ernst nehmen": Fans sind von Stellas Entscheidung gespalten
Stellas Entscheidung wurde von den Fans unterschiedlich aufgenommen. Einige Fans freuten sich für Stella. Eine Instagram-Nutzerin schreibt zum Beispiel, warum Ferry die falsche Wahl gewesen wäre:
Ich finde es war das emotionalste Finale, das es je gab. Und Ferry hat ihr echt ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich mag Ferry. Aber er hat manchmal keine guten Charakterzüge...
Andere Fans der Show stellten Stellas Entscheidung jedoch in Frage. Eine Instagram-Nutzerin schreibt zum Finale:
Bin so enttäuscht von der Bachelorette. Sie sucht doch nicht die wahre Liebe! Vielleicht sollte sie erstmal herausfinden, ob sie wirklich was festes will oder überall rummachen möchte. Ich kann sie einfach nicht für ernst nehmen
Eine andere Zuschauerin von Die Bachelorette nimmt es mit Humor: "Nach dieser Staffel brauch ich erstmal eine Therapie."
- Auch interessant: Klaas stichelt gegen Kaulitz-Brüder – jetzt schießen sie zurück
RTL fällt kontroverse Entscheidung - Fans sind enttäuscht
Der größte Kritikpunkt der Fans war jedoch eine Entscheidung von RTL+. Denn von der aktuellen Staffel der Bachelorette wird es diesmal keine reguläre Wiedersehensfolge geben, sondern das Wiedersehen wird in Form einer Podcast-Doppelfolge veröffentlicht.
Während einige Zuschauer:innen nichts von den Podcast-Episoden wussten, sind andere von dieser Entscheidung nicht angetan. So schreibt eine Userin auf Instagram:
Das mit dem Podcast nervt... Wieso gibt es keine klassische Wiedersehensshow?
Der Podcast zu Die Bachelorette heißt Aftershow - Der Reality TV Podcast. Die erste Folge erscheint heute um 22:00 Uhr und die zweite Folge am Mittwoch, den 6. November um 4:00 Uhr exklusiv auf RTL+.