Fast & Furious 7 ist der Film mit den meisten Fehlern 2015

17.12.2015 - 14:30 Uhr
Fast & Furious 7Universal Pictures
8
1
Auch die Filmemacher von Blockbuster-Produktionen entgehen nicht jedem Fauxpas. In diesem Jahr ist es der Actionfilm Fast & Furious 7, der sich die meisten Fehler erlaubt hat.

Ein paar findigen Film-Fans entging auch in diesem Jahr kein Fehler in den neuen Streifen. Moviemistakes.com  kürte in diesem Jahr erneut den Film mit den meisten Unstimmigkeiten. Das war Fast & Furious 7 mit insgesamt 41 Fehlern noch vor Jurassic World mit 33 und Der Marsianer mit 21 Fehlern.

Mehr: Fast & Furious 8 - F. Gary Gray als Regisseur bestätigt

Die meisten Ungereimtheiten beim Spitzenreiter Fast & Furious 7 sind Anschlussfehler, also solche bei denen die aneinandermontierten Einstellungen nicht ganz einwandfrei zueinander passen. Beispielsweise ist Bösewicht Shaw (Jason Statham) in einer Einstellung offensichtlich im siebten Stockwerk eines Gebäudes zu sehen. Als er das Gebäude dann verlässt, ist zu sehen, dass das Gebäude nur vier Stockwerke hat. In einem Film in dem ein paar Straßenracer und Verbrecher von der Regierung angeheuert werden, um einen Terroristen zu stoppen und ein Spionagewerkzeug zurück zu bringen, wären vielleicht ein paar schwerwiegendere Fehler zu erwarten gewesen. Denn immerhin springen die Protagonisten auch mit ihren Autos aus Flugzeugen und zwischen Hochhäusern hin und her.

Mehr: Fast & Furious - Vin Diesel plant Spin-offs und Prequels

Allerdings haben sich auch ein paar Sachfehler eingeschlichen, zum Beispiel, als Hobbs (Dwayne Johnson) eine festmontierte Minigun von einer Drohne reißt und diese dann mittels eines manuellen Abzugs benutzt, um damit einen Helikpter vom Himmel zu holen.

Sind euch viele Fehler bei Fast & Furious 7 aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News