Felix von Jascheroff steigt aus der GZSZ aus

06.11.2013 - 09:59 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
GZSZ
RTL
GZSZ
26
0
13 Jahre sind genug, mag sich Felix von Jascheroff gedacht haben. Der Schauspieler steigt aus der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus, hält aber kommende Auftritte für möglich.

Seit 2001 und 3159 Folgen ist Felix von Jascheroff in der täglichen Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus dem Hause RTL zu sehen. Er verkörpert dort John Bachmann, den Geschäftsführer und Barkeeper im Mauerwerk. Nun ist allerdings ein Ende angepeilt, denn der Schauspieler wird die Soap verlassen. Wie er aus der Serie geschrieben wird, ist bisher nicht bekannt, aber anscheinend wird es kein Serientod sein. Damit halten sich Sender und Schauspieler die Tür für eine Rückkehr offen. Wie T-Online mitteilt, wird der Schauspieler wahrscheinlich am 18. Februar 2014 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Felix von Jascheroff entstammt einer Schauspielerfamilie. Seine Eltern und Großeltern sowie sein Bruder üben bzw. übten den Beruf ebenfalls aus. Als Grund für den Ausstieg aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten gibt Felix von Jascheroff private Gründe an: Er wolle sich auf seine Familie konzentrieren und neue Projekte in Angriff nehmen.

Im Laufe ihrer langjährigen und fortlaufenden Handlung, hat GZSZ die Geschichte von verschiedenen jungen Leuten in Berlin erzählt. Neben unrealistischen Lebensläufen, geraten diese immer wieder in emotionale und gesellschaftliche Verstrickungen. Liebe, Trennung, Intrigen, Streit, Machtkämpfe, Drogen, Kriminalität und Todesfälle sind an der Tagesordnung und geben Handlung und Figuren immer wieder Entwicklungsspielraum. Die Serie läuft seit 1992 beim deutschen Privatsender RTL montags bis freitags im Vorabendprogramm.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News