Vor knapp drei Monaten startete mit Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe der 2. Teil der 50 Shades-Trilogie in den deutschen Kinos. Zwei Jahre sind vergangen, seit Jamie Dornan und Dakota Johnson in Fifty Shades of Grey als Christian Grey und Anastasia Steele das erste Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen waren, doch so lange müssen die Fans nicht auf den 3. Teil, Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust, warten. Dieser hat seinen deutschen Kinostart nämlich in nicht einmal einem Jahr, am 08.02.2018.
Der kürzere Abstand zwischen Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe und Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust liegt nicht zuletzt daran, dass beide Sequels in einem Rutsch gedreht wurden. Somit saß auch bei beiden James Foley auf dem Regiestuhl, während der erste Fifty Shades of Grey noch von Sam Taylor-Johnson inszeniert wurde. Das Drehbuch für Fifty Shades of Grey 3 stammt wie das für Teil 2 von Niall Leonard und basiert auf dem dritten Band von E.L. James' Romantrilogie.
Achtung, Spoiler für Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe: Im Mittelpunkt von Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust stehen natürlich abermals Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Anastasia Steele, die nun allerdings verheiratet sind. Ihr Glück wird jedoch von Anas ehemaligem Chef Jack Hyde (Eric Johnson) bedroht, der an ihr Rache nehmen möchte.
Zu den weiteren Rückkehrern in der Darstellerriege von Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust zählen Kim Basinger als Elena Lincoln, Max Martini als Jason Taylor, Brant Daugherty als Luke Sawyer, Arielle Kebbel als Gia Matteo, Fay Masterson als Gail Jones, Luke Grimes als Elliot Grey, Rita Ora als Mia Grey, Marcia Gay Harden als Grace Trevelyan Grey, Tyler Hoechlin als Boyce Fox und Eloise Mumford als Kate Kavanagh. Kinostart ist wie erwähnt der 08.02.2018.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung