Flash vs. Arrow - Superhelden-Prügelei im Crossover-Trailer

26.11.2014 - 10:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ungleiche Partner: Flash und ArrowWarner Bros.
4
0
In der nächsten Woche kommt es zum ersten richtigen Crossover zwischen DCs Superhelden-Serien The Flash und Arrow. Wir haben den Trailer. In ihm ermitteln der Blitz und der Pfeil nicht nur gemeinsam, sondern geraten auch ganz schön aneinander.

Seinen ersten Auftritt hatte Barry Allen (Grant Gustin), noch nicht zum Flash geworden, in der zweiten Staffel von Arrow. Nachdem er zum Superhelden wurde, schaute Barry flugs bei Oliver Queen (Stephen Amell) vorbei, um sich ein paar Tipps zu holen. Erst in der nächsten Woche werden wir aber das erste richtige Crossover zwischen beiden Serien erleben, das mit der Flash-Episode Flash vs. Arrow beginnt und einen Tag später mit der Arrow-Folge Brave and the Bold endet. Eine Vorschau auf den ersten Teil des Abenteuers könnt ihr euch oben ansehen (via Cinemablend ), und sie zeigt, dass beim Treffen der beiden DC Comics-Helden die Samthandschuhe in der Schublade bleiben.

Das liegt nun aber nicht nur daran, dass sich Barrys und Olivers recht unterschiedliche Charaktere deutlich in ihrer Vorgehensweise niederschlagen, sondern ist auch dem Bösewicht der Folge zu verdanken (ein kleiner SPOILER folgt): Ray Bivolo (Patrick Sabongui) vermag es nämlich, die Emotionen von Menschen zu kontrollieren. Als Barry sich ihn auf eigene Faust vorknöpfen möchte, macht Bivolo ihn kurzerhand zum Beserker, und nun ist es an Oliver, Barry wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wie wir berichteten, dürfte sich Bivolo etwas von seinem Comic-Vorbild unterscheiden, denn getreu seinem dortigen Namen Rainbow Raider kontrolliert er in seiner gezeichneten Version anderer Leute Emotionen mittels einer Brille, die bunte Lichtstrahlen verschießt.

Mehr: Wir schauen The Flash – Staffel 1, Folge 6

Neben Stephen Amell als Arrow werden auch Emily Bett Rickards als Felicity Smoak und David Ramsey als Diggle in Central City vorbeischauen, denn die Arrow-Mannschaft ist eigentlich einem Schurken auf der Spur, der mittels Bumerang tötet. Im zweiten Teil des Crossovers machen sie den Werfer namens Digger Harkness (Nick Tarabay) schließlich ausfindig, doch auch dabei verläuft natürlich nicht alles nach Plan, und nun ist es der Flash, der Arrow unter die Arme greifen muss. In den USA wird das Flash/Arrow-Crossover am 2. und 3. Dezemeber 2014 ausgestrahlt werden.

Freut ihr euch auf die Auseinandersetzung zwischen Flash und Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News