Vor fast zehn Jahren ging Gilmore Girls im Fernsehen zu Ende. An welchem Punkt in ihrem Leben Rory (Alexis Bledel), Lorelai (Lauren Graham) und Co. sich heute befinden, können wir glücklicherweise bald erleben. Zum Glück scheinen die Frauen ihre Vergangenheit nicht hinter sich gelassen zu haben, denn in den Folgen wird es ein Wiedersehen mit altbekannten Charaktere geben. So berichtet Collider , dass Rorys Ex-Freunde Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry) dabei sein werden. Ventimiglia verkündete die frohe Kunde auch direkt auf Twitter:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Jess Mariano war Rorys zweiter Freund nach Dean (Supernatural-Star Jared Padalecki) und der Neffe von Luke Danes. Zuletzt haben wir ihn in Staffel 6 als Buchautor mit eigenem Laden in New York gesehen. Logan Huntzberger ist Rorys letzter Freund in der Serie. Am Ende der siebten Staffel lehnt sie seinen Heiratsantrag ab.
Auch andere wichtige Nebencharaktere werden beim Netflix-Revival dabei sein. Dazu gehören Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena), Stadtexzentriker Kirk (Sean Gunn), Teilzeit-Intimfeindin Paris (Liza Weil), Luke (Scott Patterson) und wahrscheinlich auch Concierge Michel (Yanic Truesdale).
Bei den kommenden Netflix-Folgen ist wieder das originale Produzenten-Duo bestehend aus Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino an Bord. Die beiden schreiben und inszenieren alle neuen, bisher geplanten Episoden. Gerüchte besagen, dass es sich um vier 90-Minüter handeln wird, von denen jede während einer der vier Jahreszeiten spielt. Gilmore Girls lief in den nuller Jahren äußerst erfolgreich bei The CW/WB und brachte es auf sieben Staffeln und 153 Episoden. Auch in Deutschland liefen die Gilmore Girls ab 2004 erfolgreich im Nachmittagsprogramm auf Vox.
Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Jess und Logan?