Annabelle trifft Toy Story - Woody wird zur Horrorpuppe

07.10.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Woody in gewohnter Umgebung - Toy Story 3
Walt Disney
Woody in gewohnter Umgebung - Toy Story 3
3
2
Leblose Augen, starrer Blick und eine angespannte Mimik - Puppen sind spätestens seit Chucky ein gern gesehener Gast in Horror-Filmen. Dass aber auch Figuren das Potenzial zum Grusel-Star haben, die eigentlich für Kinder erschaffen wurden, zeigt ein verrücktes Mashup von Annabelle und Toy Story.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die putzige Puppe Annabelle heizte mit ihrem Film David Finchers neustem Werk Gone Girl - Das perfekte Opfer ganz schön ein und platzierte sich im Box Office nur knapp hinter dem spannenden Ehe-Thriller, auf dem zweiten Platz. Dieser überraschend große Erfolg lockt natürlich zahlreiche Nachahmer an und verzweifelte Produzenten kaufen wohl schon alle Puppenregale dieser Welt leer, um ein ähnlich gruseliges Exemplar zu finden. Dabei zeigt ein ungewöhnliches Mashup mit dem niedlichen Cowboy Woody aus Pixars Toy Story nun, dass auch altgediente Kinohelden das Potenzial haben, dem Zuschauer einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen. (via MTV )

Solltet ihr euch jetzt noch nicht genug gefürchtet haben, empfehle ich euch schnell eine Kinokarte für den Horror-Thriller Annabelle zu lösen. In diesem sucht ein rachsüchtiger Dämon mit Hilfe einer unheimlichen Puppe eine junge Familie heim, um unschuldige Seelen für das Böse zu ernten. 

Cowboy Woody als schauriges Spin-off: Könntet ihr euch einen solchen Film vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News